Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Race Driver: GRID
#31

Naja, sooooo realistisch waren die Vorgänger ja auch nicht.

Codemasters spricht zwar immer von einer Sim, aber für mich ist und bleibt das Arcade. Mit Forza oder Gran Turismo kann man das jedenfalls nicht vergleichen...
Zitieren
#32

Ich find die Demo noch nicht so gut. Hab das Spiel einmal gespielt und naja. Nicht ganz mein Ding.
Zitieren
#33

das einzige was ein wenig laune macht, is driften.
Zitieren
#34

Ja. Aber wirklich gut gemacht find ich das driften nicht.
Zitieren
#35

Habt ihr mal dieses Ebay-Zeitrennen gefahren?
Also, ich habe da nicht den Hauch einer Chance...
Zitieren
#36

Das Rennen hat mir in der Demo gut gefallen. Allerdings mag ich driften nie und der Teil war einfach nur ätzend.
Zitieren
#37

Finde diese ganzen Drift-Racer auch zuuuuu unrealistisch...
Zitieren
#38

Marc schrieb:Finde diese ganzen Drift-Racer auch zuuuuu unrealistisch...

Ich muss zugeben genau das finde ich gut an den Spiel. Schöne Optik und gut zu fahren. Ohne Strecken auswendig lernen und so weiter. Forza zum Beispiel ist mir einfach zu anstrengend. Ich will ja beim spielen entspannen. Aber wie gesagt mit den Driftblödsinn hat es mich vergrault.
Zitieren
#39

Die Grid-Demo wurde übrigens bis jetzt 1 Mio. mal heruntergeladen...
Net schlecht.
Zitieren
#40

Servuz Leutz,

ab dem 30.05.08 ist o.g. Spiel verfügbar. Ich selber war/ bin ein Fan der Serie und habe die Teile 1-3 bereits jahrelang gezockt. Für mich ist der Titel ein absolutes MUSS und könnte in meiner Favoritenliste auch Halo 3 erst einmal ablösen Wow

Kennt ihr das Spiel oder werdet ihr es auch dann mal online spielen? Vielleicht sieht man sich ja mal dort. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2023, 17:02
Letzter Beitrag von Marc
16.09.2014, 16:47
Letzter Beitrag von Marc
03.09.2013, 17:58
Letzter Beitrag von Marc
25.07.2009, 13:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin