Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Race Driver: GRID
#51

Dann kannste doch sicherlich bis morgen einen Test schreiben... D

Und wie isses?
Zitieren
#52

bis morgen wird ein bissi eng. lag heute im briefkasten. habs noch net mal gepackt anzuzocken. werd aber gleich mal ein paar runden drehen. zum richtig zocken werd ich dann wohl erst am weekend kommen. evtl. könnte ein test dann mitte nächster woche folgen Smile
Zitieren
#53

Habs mir jetzt auch mal geborgt. Ist schon recht cool.
Auch wenn ich die Fahreigenschaften ein wenig seltsam finde...

Allerdings freue ich mich jetzt riesig, dass Codemasters die Formel 1 Lizenz bekommen hat. Gibt ja bei Grid schon ein paar Strecken und Klassen, die ein entsprechendes Feeling aufkommen lassen. Smile
Zitieren
#54

So. Hat etwas gedauert, aber der Test ist jetzt online:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id152,..._grid.html
Zitieren
#55

gRID IST EIN sUPER rENNSPIEL ZOCK DAS AUF DEN pc meisten nur im Multiplayer macht riesen laune!
Zitieren
#56

Naja, wäre es etwas mehr Sim, könnte es auch auf Dauer begeistern. So spielt man es einmal und legt es weg.
Zitieren
#57

das spiel geht auf jeden fall ab...ich spiel zwar immer blos auf anfänger, aber es kommt trotzdem richtiges racing gefühl auf...die gegner fahren nicht blöd und lassen nicht bereitwillig überholen, aber es ist trotzdem auf anfänger eben auch für weniger gute spieler richtig gut zu spielen...und die lemans rennen sind die aller geilsten...ich werds zwar nicht machen aber dass man die in echt 24 stunden spielen kann ist cool...^^...das muss dann halt blos die box aushalten...
außerdem ist das fixeste auto n deutsches...^^

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#58

Als für mich eines der besten Racer, obwohl ich schade finde das online fast keiner das 8 Ball Pack nutzt.
Zitieren
#59

Ist GRID eigtl eher so ein Arcade-Racer? Ich habe schon daran gedacht, mir das Ding zu kaufen, und ich bin ein großer Ridge Racer Fan.

Lohnt sich das Spiel für so einen Spieler? : )
Zitieren
#60

Also laut Codemasters soll dieses Spiel eine Simulation sein. Ich für meinen Teil finde aber das es ein Arcaderacer ist. Ob es sich für dich lohnt kann ich dir nicht sagen kenne Ridge Racer nicht. Aber wenn du auf Racinggames stehst ist der Kauf dieses Spieles sicher kein Fehler. Es bietet neben einem Klasse Schadensmodell auch jede Menge schicker Wagen, Driftevents, Tougewettkämpfe,Touringwagenchallenge, Open Wheel und das 24 Stundenrennen von Le Mans (habe sicher etwas vergessen *ggg*). Du kannst dein eigenes Team erstellen mit Lackierung und Sponsorverträgen, und auch einen Teamkollegen einstellen. Natürlich auch einen Multiplayermodus wo eigentlich noch relativ viel los ist. Also ich von meiner Warte aus kann das Spiel nur empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja bei deiner Entscheidung: http://www.racedrivergrid.com/index.php?...ory=German
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2023, 17:02
Letzter Beitrag von Marc
16.09.2014, 16:47
Letzter Beitrag von Marc
03.09.2013, 17:58
Letzter Beitrag von Marc
25.07.2009, 13:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin