Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Race Driver: GRID
#21

Donat schrieb:Lohnt der Download mit meiner läppischen 1000er Leitung? Nuts

Man sollte die Demo gespielt haben, da sie sehr umfangreich ist. Du kannst onlie, Zeitrennen und Rennserien fahren. Ausserdem gibts schon mal nen vorgeschmack auf die erfolge im endgültigen spiel
Zitieren
#22

Die PC-Demo ist mittlerweile auch erschienen:
http://www.gamedemos.de/index.php
Zitieren
#23

Zitat:Original von NEo-Shadow02
kranker ******************, da bin ich mit meiner cpu ja schon am minimum. also das heist alles auf low für framrates -.- man ist das hässlig.....
naja mal schauen, vll tut sich ja da was.

Sind die gleichen Hardwareanforderungen wie bei DiRT. Aber da die Demo draußen ist kannst du es ja jetzt mal testen.

Hab jetzt mal die ersten Runden mit der Demo gedreht - Spielt sich erstklassig - gerade ohne Fahrhilfen wird es haarig. Schadensmodell ist cool - das Menü geht so (gerade die Musik in DiRT war besser) - Spiel-Sound ist wie immer klasse (X-Fi sei dank). Mittlerweile ist man auch auf die Idee gekommen die Anzeige der Tasten umzuändern wenn man mit einem 360-Controller spielt. Nur grafisch hat sich fast nix getan - OK die Zuschauer sind um längen besser aber sonst tut sich im Vergleich zu DiRT nicht viel. Dafür läuft das ganze Spiel 20 FPS schneller bei mir als in DiRT - erstklassige Performance. Nebenbei die erste Demo seit langem die man auf Deutsch spielen kann - auch wenn die Übersetzung nicht gerade perfekt ist.
Zitieren
#24

Bei mir läufts mit max. Einstellungen auch perfekt, aber Dirt hab ich nie gespielt, dementsprechend kann ich das nicht vergleichen.
Aber macht schon Spass, auch wenn ich definitiv nicht der Typ füür eher realistische Rennspiele bin D
Aber das Stadtrennen mit den Mustangs is schon sehr cool 8)
Zitieren
#25

Marc schrieb:Der Download lohnt aber bestimmt. Smile

Ok, dann werd ich das jetzt mal machen und nachher sagen ob es sich wirklich gelohnt hat. D

Edit: So, habe es jetzt mal getestet. Macht wirklich Spaß, vorallem ist das endlich mal ein Rennspiel mit brauchbarer Cockpitansicht. =)
Zitieren
#26

Ich hab die Demo heut runtergeladen und ich muss sagen es hat richtig Spaß gemacht und die Grafik ist auch richtig geil.

Aber als Highlight fand ich immer diese geilen Replays ^^
Zitieren
#27

Ich spiel alles auf Ultra und es sieht verdammt schön aus. Leider war ich nie ein Freund von realistischen Rennspielen so das es bei 2 Probefahrten blieb. Einzig zum Grafikbewundern bleibt die Demo auf dem Rechner D
Zitieren
#28

idennyQ schrieb:Grid ist auf keinen Fall mit CMCR Dirt zu vergleichen.

Meinte ich so auch nicht. Klar, spielerisch gibts Unterschiede.
Wenn man die Demo aber zum ersten Mal startet, denkt man sofort an Dirt. Die Engine erkennt man sofort wieder...
Zitieren
#29

Das einzige was mich bis jetzt an der Demo gesört hat, bzw in den normalen Rennmodi ist, das man irrsinnigleicht um die kurven kommt.

für meinen geschmack zu leicht.

Die Wagen brechen nicht aus, garnichts, liegen wie ein Brett auf der Straße.
Zitieren
#30

Naja ich hatte schon einen Überschlag und konnte weiterfahren^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2023, 17:02
Letzter Beitrag von Marc
16.09.2014, 16:47
Letzter Beitrag von Marc
03.09.2013, 17:58
Letzter Beitrag von Marc
25.07.2009, 13:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin