Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Race Driver: GRID
#41

ooooooooooooja das spiel wird zu 100% in meiner sammlung landen die demo is schon ein richtig fettes stück vorallem die drift rennen sehen mal realistisch aus als bei nfs und co ich werds mir hohlen
Zitieren
#42

Ich werde mir das Spiel nicht holen, da es mich auch nicht in der Demo angesprochen hat.
Klar, Grafik klasse und die Kollisionen sind auch geil. Nur das Handling gefällt mir mal garnicht. Da kannste ja eine Harnadelkurve fast ohne zu bremsen nehmen. Für meinen Geschmack wurde hier zu viel auf Arcarde gesetzt.

Wird das Handling auch in der Vollversion so bleiben oder ändert sich das? War das bei den alten Teilen genauso?
Zitieren
#43

ich werds mir auch nicht holen hab genug rennspiele
Zitieren
#44

Das ist aufjedenfall eins der geilsten Rennspiele überhaupt, schon die Demo ist mega geil mit den online Modus und macht richtig fun Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#45

Zitat:Original von KaMpFpOpEl
ich werds mir auch nicht holen hab genug rennspiele

xD für eingefleischte fans von rennspielen eig ein muss Zwinker so wie GTA für die rollenspiel freaks (ich hoff ich hab nichts falsches gesagt xD)
Zitieren
#46

doch hast du Lol gta und rollenspiel Lol
Zitieren
#47

ach übrigends: die Entwickler von RaceDriver haben sich endlich auch die exclusiven Rechte an der Formel 1 gesichert - es ist nur nicht bekannt(zumindestens mir nicht), ob das auch schon in GRID spielbar ist. Wäre sicherlich noch das Tüpfelchen auf dem "i".

@ iSharkOon: das Handling war schon in den Vorgängern sehr ähnlich. Nur wenn Dir das nicht anspruchsvoll genug ist, welche Zeiten hast Du denn im Einzelzeitfahren mit dem BMW oder Ford gefahren? Würde mich mal interessieren... Zwinker
Zitieren
#48

so anspruchsvoll is das echt nich .... 1.15.99 hab ich gebraucht (mit bmw) und 1.44.67 ich glaub so wars ja ^^
Zitieren
#49

das sind doch schon mal gute Zeiten D bei mir kannst Du noch pro Runde ca. 2,5 sec. drauf zählen (habe aber auch nur ca. 1/2 Std. jeweils gespielt). Mal sehen wie das dann online wird mit Bestenlisten und richtigen Gegnern. Aber meiner Meinung nach haben die das Schadensmodell etwas entschärft, oder?
Zitieren
#50

Meins ist heute gekommen .....


juhuuuuu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2023, 17:02
Letzter Beitrag von Marc
16.09.2014, 16:47
Letzter Beitrag von Marc
03.09.2013, 17:58
Letzter Beitrag von Marc
25.07.2009, 13:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin