Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Race Driver: GRID
#11

Der Grafik ist genial, allerdings fehlt der Feinschliff deutlich
Zitieren
#12

Lohnt der Download mit meiner läppischen 1000er Leitung? Nuts
Zitieren
#13

Meiner Meihnung nach schon.

Die Grafik ist der knaller und die Physik perfekt.

In der Demo kannst du dann alle 3. angekündigten Varianten fahren.
Zitieren
#14

ich hab gelesen das die demo jetzt drausen ist stimmt das ?
Zitieren
#15

Naja, man sieht die Ähnlichkeit zu Colin McRae Dirt...

Der Download lohnt aber bestimmt. Smile
Zitieren
#16

Für 360 sollte sie draussen sein, soweit ich das gelesen hab.
Zitieren
#17

Grid ist auf keinen Fall mit CMCR Dirt zu vergleichen.
Zitieren
#18

Die Demo ist für die 360 bereits draußen - dort allerdings nur für zahlende Gold-Mitglieder. Die PS3-Demo sollte auch schon draußen sein und die PC-Demo verspätet sich X( - ohne genaue Terminangabe. Immerhin sind wenigstens die Systemvoraussetzungen bekannt gegeben worden:

Minimum: Pentium 4 mit 3 GHz oder Athlon 64 3000+, 1024 MB RAM, GeForce 6800 oder Radeon X1300, 12.5 GB Festplattenspeicher

Empfohlen: Core 2 Duo mit 2.66Ghz oder Athlon X2 3800+, 2048 MB RAM, GeForce 8800 oder Radeon X1950, 512 KBit-DSL-Verbindung
Zitieren
#19

kranker scheiß, da bin ich mit meiner cpu ja schon am minimum. also das heist alles auf low für framrates -.- man ist das hässlig.....
naja mal schauen, vll tut sich ja da was.
Zitieren
#20

also ich muß das unbedingt haben. ist bestimmt knaller. obwohl die dtm diesesmal fehlt, was ich persönlich sehr schade finde. das war immer hammer.

was auch interessant sein dürfte das sich codemasters die f1 lizens gesichert hat. das heißt ab 2009 dürfen wir formel 1 auf der xbox zocken. es soll die grafikengine von race driver grid zum eisatz kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2023, 17:02
Letzter Beitrag von Marc
16.09.2014, 16:47
Letzter Beitrag von Marc
03.09.2013, 17:58
Letzter Beitrag von Marc
25.07.2009, 13:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin