Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Mass Effect Reihe

Naja, übertreib mal nicht^^
Du hast Recht, mit dem vanguard ist es schwer zu kämpfen...Nach 6 Stunden bin ich immer noch bei der Pistole, weil ich nie in den Nahkampf komme....Man geht so schnell down da kann man kaum gucken....
Ich bleibe bei dem vanguard....Ich weiß nicht kennt ihr das Video auf dieser Minenwelt, was mal gezeigt wurde um das Squadsystem zu präsenieren?...Da war ich auch und dieser Kampf gegen die hopper war so übelst schwer, selbst auf leicht habe ich 4 versuche gebraucht...Habe mich weit von denen verschanzt, weil die Teilweise durch die Steine schießen konnten Stoned und habe garrus befohlen zu snipen....Hat 3Minuten gedauert und dann waren ie Scheiß hopper weg (nachdem ich Garrus wiederbelebt habe)
Blieb nur noch die Armature, die habe ich dann3 Minutenlang mit der Pistole beschossen und dann ging das auch....

Der MAKO ist HAMMERGEIL damit fahre ich voll gerne, vor allem mit den weitreichenden Geschützen ist das so lustig....
Außerdem kommt man da so die gipfel hoch...
leider kann man in einem Sonnensystem von 6 Planeten (momentan zumindest)nur 2 bereisen......

Also mir gefällt das Fahrzeug. Das Waffensystem gefällt mir auch und die Levels genauso.

Dass das Game nicht gerade actiongeladen ist, wusste ich schon vorher und das finde ich auch gut so! Endlich mal ein Game wo Poloitik und dergleichen eine grosse Rolle spielt!

Für mich kein kleinster Fehlkauf, würd's gleich wieder kaufen

Wenn ich besser englisch könnte, hätte ich die Englische Version gekauft

Nur die besten sterben jung!

So hab das Spiel jetzt 12 Stunden gespielt und es ist einfach so unglaublich geil.
Die Grafik ist sehr gut, die Quests auch und die Story sowie so. Der größte Favorit für den GOTY Preis. Halo 3 ist ein Witz gegen das Spiel.

ja stimmt aber schade das man nicht alle planeten erforschen kann die auf der galaxie-karte sind...man kan nur minerale gewinnen
p.s hab gestern blacksite demo 2 gespielt .....spielerisch ist blacksite viel besser als halo 3....verstehe nicht warum alle halo 3 besser als blacksite finden

Schade ist dass nach Beendigung des Main Quests es nicht mehr möglich ist, die side quests zu machen, ich depp hab das game zu ende gespielt und dann is mir aufgefallen dass ich nich mehr weiterzocken kann... also nochmal spielen naja macht ja nix mach ich mir nen anderen Char und zock nochma neu.

Ich hatte nen Infiltrator, Technik hab ich null gebraucht und eigl nur mit der Pistole gespielt, weil die bei mir so Overpowered war, dass ich fast jeden Gegner mit 2 Schuss gekillt hab... naja iwie find ichs doch schade wieder neu Anfangen zu müssen...

Hab für das Main Quest grad ma 10 Stunden gebraucht....... Ich dachte da kommt mehr Cry

Du kannst ja mit deinem alten Char und deinem alten Equipment neu anfangen^^
Ne nach virmire wurde ich wieder nach Hause geschikt....weiß noch nicht wo das Ende ist

Zitat:Original von Elatan
Du kannst ja mit deinem alten Char und deinem alten Equipment neu anfangen^^
Ne nach virmire wurde ich wieder nach Hause geschikt....weiß noch nicht wo das Ende ist

Das geht ?
Das wär natürlich richtig cool, ich probiers gleich mal aus

Edit:
Ja funktioniert, das ist natürlich richtig cool Smile

Jap das geht ist sogar sehr sinnvoll da man das Max Lvl 60 nur beim zweiten durchspielen schaffen kann. Ich bin im Moment Lvl 52. Was ich ein bisschen scheisse finde ist, dassman ab Lvl 35 nur noch einen Talentpunkt vergeben kann. Dadurch kann man schwer neue Fähigkeiten bekommen, da dass aufleveln des Char in den hohen Stufen recht lange dauert.

Deine Pistol ist overpowered?? xD Mein Sturmgewehr macht 384 Schaden und hat eine hohe Präzision.

Me hat das Speil jetzt 1ne Stunde gezockt bin aber noch nicht so weit, der erste Eindruck ist nicht schlecht wobei ich mich noch ein wenig reinspielen muss *zeitzeitzeit*

Hoffe das es der bringer ist!

peace

Lp obc

Der Gamertag deines Vertrauens, bei Fragen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker ;)

Ich hab mal ne ganz bescheidene Frage. Wieso vergleich ihr jedes gottverdammte Spiel mit Halo3?

Irgendwas muss das Spiel doch haben, die Leute denen es nicht gefällt, regen sich ständig drüber auf, ergo reden sie über das Spiel, somit verschwindet es schonmal nicht in der Versenkung. Und die Spiele die es mögen/lieben zocken es. Was doch komischerweise deutlich mehr sind, als die die es nicht mögen.

Das einzige was man an ME und Halo3 vergleichen könnte ist die Story. Und die ist in Halo, obwohl es ein FPS ist, dennoch größer als die in ME.

Was schliesse ich darauf, entweder seid ihr neidisch auf das Spiel, oder.......was anderes fällt mir nicht ein.

Fazit: Solange es Menschen gibt, die das Game mögen, wird es auch gespielt.

Zu Mass Effect:

Dafür das es ein RPG ist, finde ich es doch etwas kurz.
Ich bin jetzt vor dem letzten Kapitel im Mainquest, habe noch 3-4Sidequests zumachen und bin fast durch auf normal. Spielzeit: 20h
Gut das man mit seinem hochgeskillten Char wieder eine neues Spiel anfangen kann, sonst würde man den Erfolg für lvl 50 bzw. 60 nicht schaffen.
Ansonsten bin ich mit dem Kauf sehr zu frieden. Und für mich steht es im Moment auf Platz 2 meiner lieblings Spiele. Platz 1 hält nach wie vor Halo 3, da ich einfach den MP liebe. Mal sehen wir CoD4 zu Weihnachten rockt, falls das im MP bis dahin überhaupt noch gespielt wird.

Signature loading...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.09.2025, 11:32
Letzter Beitrag von Marc
08.06.2025, 23:34
Letzter Beitrag von Marc
25.03.2025, 15:41
Letzter Beitrag von Marc
15.01.2025, 09:22

Gehe zu: