Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

naja ich finde die story in mass effect ja mal viel geiler D
aber jedem das seine... Zwinker
Zitieren

Mir felht ein Squadmitglied, weiss aber nicht wo der ist. Ok es fehlen 2, hab Wrex erschossen^^

Kann mir jemand alle aufzählen?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

http://www.masseffect-game.de/content/view/7

Mir fehlt noch die Asari. Ich dachte ja die die Shepard da auf der Citadel "genagelt" hat sei die, die in die Gruppe kommt. Ist auch Wurst. Ich lauf mit dem Turianer und Wrex rum. Sind beide Kampfstark und ergänzen mich als Soldat perfekt. Ich mit nem Sniper, Wrex macht mit der Schrotflinte alles platt und der Turianer nimmt mit seinem Sturmgewehr alles aufs Korn. Nix Bio-Fertigkeit oder son Mist...

Muss aber sagen, dass ich schon ein bisschen enttäuscht bin. Ich dachte es würde mich genauso umhauen wie assassin's creed. Naja ist aber trotzdem nen nettes Game
Zitieren

Wer fehlt euch denn noch? und wenn du Wrex schon erschossen has, biste bestimmt schon so weit dass du kein neues member mehr aufnehmen kannst, auch wenn oich das nicht sagen kann....Ohne zuviel spoilern zu wollen, ich hatte alle^^
es gab 2menschen, 1asari, 1kroganer, 1turianer und 1 quarianer
Zitieren

Zitat:Original von Eckat
http://www.masseffect-game.de/content/view/7

Mir fehlt noch die Asari. Ich dachte ja die die Shepard da auf der Citadel "genagelt" hat sei die, die in die Gruppe kommt.


Ich weiss, ich stell mich bestimmt dumm an, aber wo und wie kann ich denn diese Asari nageln das is doch bestimmt auch der "Romanze" -Erfolg oder ?
Weil ich steig da absolut nicht hinter.
Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte Smile
Zitieren

Irwo hab ich gelesen, dass man die Romanze mit der Ashley hat.
Quelle

Bin jetzt beim zweiten durchspielen, bin auch fast wieder durch. Mein Char is glaub ich lvl 55 spiele imo auf Hardcore, ist trotzdem nicht sonderlich schwer.

Alles in allem ist es mein am zweit meisten gespielten Spiel, da ich es bestimmt 3-4mal durchspielen werde. Bis jetzt hat mir neben Halo Smile kein Spiel so gefallen wie ME.

Signature loading...
Zitieren

Ja Andi dass hab ich ja auch gelesen, wie du weisst, habe ich es auch durch, leider kann ich mich nicht entsinnen, eine gemeinsame Nacht mit Ashley verbracht zu haben.
Vom Gedanken her ist es ganz logisch, dennoch weiss ich nicht genau:
Wann - muss ich mit ihr schlafen ?!
Wo - kann ich mit ihr schlafen
etc. pp.

Vor Ilos heisst es, gut dass ist ziemlich am Ende, trotzdem, kann ich mich nicht entsinnen...

Naja egal wenn ich mal wieder Zocke halt ich die Augen offen und mach erstmal alle Sidequests.

Naja ich will ja nich meckern aber wie sich das Game aufbaut geht vorallem beim 2ten mal zocken tierisch auf den Sack Nuts
GIbt teilweiße Stellen da sind Texturen dargestellt, die auch ne N64 schafft.

Aber in der Gesamtheit des Spiels betrachtet sind das Peanuts.

Ahja Ps:

Der MAKO fährt sich wirklich scheisse D
Zitieren

Hab jetzt rausgefunden, dass man die Romanze mit verschiedenen Personen haben kann.
Hrmpf

Ich habs auch geschafft Wrex an leben zu lassen. D

Signature loading...
Zitieren

Ach scheiß doch was auf die Romanze! Wenn das Game auch nur einen Bruchteil von der Genialität von Jade Empire besitzt dann interessiert mich so was nicht. Ich bin immer der Böse. Der der alle unterjocht. Mit der "Asari nageln" meinte ich die Konsortin auf der Citadel. Für die soll man doch son Auftrag erfüllen, weil einer über die Lügen verbreitet. Als ich wieder zurück ging um meine Belohnung abholte und sie da was von "spezial" oder sowas laberte dachte ich irgendwie an eine Waffe oder nen Update. Nix is! Man hatte ich nen Hals. .. Dann sieht man nur den lieben Shepard, dass er die Rüstung abgelegt hat. Zumindest sieht man seine nackten Schultern. Die Konsortin tut dem Gleich. Die Beiden umarmen sich und dann wird ausgeblendet. Das Einzige was dann noch kurz kommt ist, dass der Arm von der Asari mit gespreizt Finger in die Luft geht. Was das wohl bedeutet…
Und was heißt hier Wrex umbringen?!?! Den lasse ich schön am Leben. Ich liebe seinen Charakter einfach. Vorher glaubt die ganze andere Crew dran, außer dem Turianer. Dem seine Art find ich auch nur klasse. Ich finds auch geil, dass man von seinen Begleitern Aufträge kriegt. Für den Turianer diesen Doktor umlegen oder für Wrex die Rüstung finden. Nett gemacht
Zitieren

Wird ja immer besser bei mir Lol

Wrex ist tot, dieser Mensch ist tot und diese T'Suri kann ich nicht mehr hohlen. Zurzeit sind es noch drei. Rolleyes

Ich denke mal, dass ich mir Ashley schnappen werde, läuft bis jetzt alles prima^^

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:42
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin