Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Grafik
#51

Zitat:Original von fatmen
...aber ich lass mich noch überarschen...

wieso lässt du dich ÜBERARSCHEN??? Spinner

Rofl D D D Auslach

Sorry für den Spam aber das musste jetzt echt sein x'D

so... genug gelacht... back to topic:
Ich find auch dass man die Grafik besser machen hätte können... ich war richtig enttäuscht wie ich die finale Grafik gesehen hab... naja... ABER ES IS HALO ich werds trotzdem öfter spielen als jeder alles andere!^^ MASTER CHIEF AN DIE MACHT D
Zitieren
#52

Na so übel ist sie nun wirklich nicht. JA es ist nicht die Grafik die alles andere in den Schatten stellt, aber ich bin auch weit davon entfernt enttäuscht zu sein. IGN hat nette neue Bildchen wie dieses hier:

http://xbox360media.ign.com/xbox360/imag...354231.jpg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin