Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Grafik
#41

Zitat:Original von lived
Ich denke gabumon der alte schlechtmacher wird sich noch ganz schön umgucken bungie war schon immer für ne überaschung gut und diesmal bestimmt auch !! last euch nciht von dem gabumon alles mieß reden , selbst wenn es nicht so eine grafik wie bei crysis is mein gott daführ is der spielspas um so mehr und den leuten denen es nur auf grafick ankommt die sollen sich doch bitte jeden monat den neusten pc holen und die spile die dann daführ kommen werden Finger

Das hat nix mit schlecht reden zu tun, es wird gefragt wie wir die Grafik von Halo 3 finden und jeder hat da die möglichkeit sein meinung zu sagen, leute die, die Kritik an die Halo 3 Grafik nicht respektieren können sollten gar nicht erst in den Thread rein gehen, ich stimme Gabumon zu in vielen dingen aber das geht nur um die Grafik und nicht um den Spielspass Zwinker und es hat schon überhaupt nix damit zu tun das man nur auf die Grafik achtet

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#42

ja aber bei dem gabumon is es ja nicht nur bei der sache der fall egall wer gerade was zu irgend nem tehma zu halo oder so fragt redet er es schlecht und spammt nur dreck in den foren rumm !!! und wenn mir das nciht glabs schau dich einfach mal um der gabumon kommt von der ps3 geselschaft !!!!! ich schwörs euch und er war es bei wikipedia ^^^^ Lol wenns nach ihm gehen würde würde halo doch garnich raus kommen sollen !! der hat an alles was zu nörgeln !!!!!!!!!!!!
Zitieren
#43

Zitat:Original von lived
ja aber bei dem gabumon is es ja nicht nur bei der sache der fall egall wer gerade was zu irgend nem tehma zu halo oder so fragt redet er es schlecht und spammt nur dreck in den foren rumm !!! und wenn mir das nciht glabs schau dich einfach mal um der gabumon kommt von der ps3 geselschaft !!!!! ich schwörs euch und er war es bei wikipedia ^^^^ Lol wenns nach ihm gehen würde würde halo doch garnich raus kommen sollen !! der hat an alles was zu nörgeln !!!!!!!!!!!!

Als erstes mal bitte keine beleidigungen hier Zwinker und als nächtes ist Gabumon eben ein sehr Kritischer mensch der gern und oft seine meinung sagt die andern nicht passt, im gegensatz zu vielen anderen tut er das aber mit genung fakten und beweisen und oft sehr sachlich, er ist halt Gabumon und irgenwie wäre es auch langweilig ohne ihn Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#44

Ihr wisst aber schon, dass ihr hier auch gerdade ziemlich am spammen seid, oder?
@lived: achte dich mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung Zwinker

@Topic: Ich finde, dass Halo 3 auf seine eigene, bestimmte Art und Weise eine sehr schöne Grafik hat.
Mit all den Lichteffekten, Explosions-Animationen, Winde, sogar auch die Bäume sind ja jetzt nicht mehr einfach nur 2 Dimensional, sondarn sind fest und man könnte einen Baum umfahren wenn man mit einem Warthog reinrasen sollte.

(Ich entschuldige mich, wenn meine Satzstellungen etwas strange sind.. Ich bin eben hageldicht Sauf Stoned Smile )

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#45

Die Grafik, hmm.. nun kommt es wieder darauf an, auf was genau man darauf achtet. Viele achten einfach nur auf den Realismus, und deswegen kommen Kommentare wie "Hab schon besseres gesehen" o.ä.. Ich persönlich achte aber auf etwas anderes, nämlich auf den Stil! Und in meinen Augen hat Halo den aus seiner Serie bekannten Grafikstil beibehalten.. es ist einfach der alte Stil, nur mit einer viel besseren Grafik. Und ob es Spiele mit einer besseren Grafik gibt oder nicht, das ist mir recht egal.. mir gefällt die Grafik von Halo 3..
Zitieren
#46

Bei der Technik von Crysis ist nichts zu bestreiten aber ehrlich gesagt warum kann man denn einem Humvee mit einem Gewehr den Reifen kaputt schiessen. Hab das Video mit jemandem der im Irak war gesehen und der hat nur drüber gelacht. Naja. Spass wirds auf jedenfall.
Mir ist wichtig, das es nicht schlecht ausschaut aber auch das die Physik stimmt etc.
Es gibt momentan Spiele die besser aussehen als Halo 3 ganz klar, aber der STIL passt einfach dazu.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#47

es geht nicht um die Physik oder den realismus sondern nur um die Grafik und in meinen augen hätte bungie in der zeit ein bessere grafik hinhauen können das hat in meinen augen gar nichts mir Realismus oder Still zu tun, man hätte auch eine noch bessere Grafik im Halo still machen können, mich interessiert hier drin nicht OB jemand umflieg wen ich ihn abknalle oder WIE er umfliegt wen ich abknall sondern wie er dabei AUSSIEHT und in der zeit hab ich mehr erwarted aber ich lass mich noch überarschen da ich hoffe das, dass was ich bis jetzt gesehen haben noch nicht alles war

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#48

Zitat:Original von chriz
Es gibt momentan Spiele die besser aussehen als Halo 3 ganz klar, aber der STIL passt einfach dazu.

Besser kann man es nicht sagen Top

Wobei es bis jetzt auch kaum Spiele gibt die besser aussehen. Gears of War ist detailierter ja, aber der Stil von Halo 3 gefällt mir um längen besser als das Grau in Grau von Gears.
Zitieren
#49

die spielemacher achten mehr auf grafik als auch gameplay damit sie ne bessere bewertung bekommen aber das gameplay wird hintendran gesetzt.
HALO 3 hat ne geile Grafik und hat nen perfectes gameplay.... OK alle welt wartet auch auf CRYSIS aber denoch wird Halo 3 HAMMMER!!!
Zitieren
#50

Zitat:Original von Master GS
die spielemacher achten mehr auf grafik als auch gameplay damit sie ne bessere bewertung bekommen aber das gameplay wird hintendran gesetzt.
HALO 3 hat ne geile Grafik und hat nen perfectes gameplay.... OK alle welt wartet auch auf CRYSIS aber denoch wird Halo 3 HAMMMER!!!


DA stimm ich dir voll und ganz zu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin