Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Grafik
#11

Standart

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#12

lol leute ey macht das game nicht so runter sagt mir mal ein paar welche besser sind Rolleyes
Zitieren
#13

durschnitt halt

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#14

Mir gefällt die Grafik sehr gut! Wenigstens sieht nciht alles aus als ob einer ne Plastikfolie drüber gezogen hätte (siehe Unreal Engne 3)
Zitieren
#15

Zitat:Original von sniper @ pro
lol leute ey macht das game nicht so runter sagt mir mal ein paar welche besser sind Rolleyes

nur weil die grafik für die 360 nichts außergewöhnliches ist mache ich das game nicht runter.
Nur weil ich nicht so nen kleiner Fanboy bin, der jeden drecksartikel und jedes ach so tolle video sich anschaut, weiß ich trotzdem das auf der 360 wesentlich mehr möglich gewesen wäre, vorallem solange wie sie da schon am machen sind und dann bei so einen großen Team glaube ich kaum das mich das Spiel so ultramega flashen wird.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#16

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von sniper @ pro
lol leute ey macht das game nicht so runter sagt mir mal ein paar welche besser sind Rolleyes

nur weil die grafik für die 360 nichts außergewöhnliches ist mache ich das game nicht runter.
Nur weil ich nicht so nen kleiner Fanboy bin, der jeden drecksartikel und jedes ach so tolle video sich anschaut, weiß ich trotzdem das auf der 360 wesentlich mehr möglich gewesen wäre, vorallem solange wie sie da schon am machen sind und dann bei so einen großen Team glaube ich kaum das mich das Spiel so ultramega flashen wird.

das issn wort Zwinker nach so einer zeit hätte man bessere grafik als Crysis erwarten können Nuts

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#17

naja ich find die grafik recht akzeptabel
Zitieren
#18

das ganze ist eben in halo grafik gehalten ich find sie vollkommen ausreichend. Villt heißt die unreal engine 3 so weil sie eben nicht realistisch ist unreal= unwirklich D

edit: ich wollt noch fragen wie man hier seinen gamertag reinstellen kann, ich meine als signatur sorry wenns spam ist hab aber was zum thema geschrieben
Zitieren
#19

Zitat:Original von Spartan119
das ganze ist eben in halo grafik gehalten ich find sie vollkommen ausreichend. Villt heißt die unreal engine 3 so weil sie eben nicht realistisch ist unreal= unwirklich D

edit: ich wollt noch fragen wie man hier seinen gamertag reinstellen kann, ich meine als signatur sorry wenns spam ist hab aber was zum thema geschrieben

Jo des stimmt wahrschienlich des mit der UT-engine. Und cih bin auch froh, dass HALO3 so aussieht wie es aussieht und nicht wie ein frisch aus dem Ei geschlüpftes Spiel ist.

Zu deiner Frage:

Klicke auf Profil --> Auf Signatur editieren --> und dann nur ncoh des eintippen was du wilslt.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#20

http://www.gametrailers.com/player/24180.html ist das spiel film oder grafik?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin