Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3 für Pc ?
#41

Zitat:Original von Gabumon
wer CSS als "gute grafik" bezeichnet den kann man nicht ernst nehmen..

kumpel hier im forum nehmen mich mindestens 10-mal mehr personen ernst als dich aber las mal Zwinker

xailon der ist gut Lol Lol

ente ich seh's auch so wie auserdem gibtz ja immer nochmal ein paar patches wo den auch noch ein paar grafik veränderungen vorgenommen worden abgesehn von den bugs
Zitieren
#42

naja was soll ich auch anderes machen als die grafik hoch stellen bei ner geforce 8500 D Lol naja aba wieder zurück zum thema !!! so schlecht find ich die grafik bei halo 2 auf rechner gar net !! und bei halo 3 wirds genauso sein die grafik is hammer auf der 360 und auf rechner wenns raus kommt wird die grafik auch derbe hyper mega häääfitggggg Lol Lol sein !!!! wobei man wirklich den übelsten rechner gebrauchen wird um das dann so wie das nu auf der 360 aussieht spielen zu können !!! xP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin