Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Grafik
#1

Tag alle zusammen...
Also wie findet ihr denn so die GRafik von H³, wenn ihr euch schon die Trailer und so anguckt habt? Also die Grafik haut mich immer noch voll umZwinker Ich habe so ein geiles Spiel gesehen... Ich hoffe das diese Grafik auch im Spiel ist, weil das was meistens in den Trailern ist komt meistens nie im Spiel herrausZwinker

MfG, Matze
Zitieren
#2

durchschnittlich

das Thema ist im übrigen so sinnvoll das ein Mod das gleich schließen wird
Zitieren
#3

gute frage, aber schlecht gefragt... Rolleyes

jedenfalls, ich glaube die Grafik von Halo 3 wird uns alle vom Hocker hauen!!! Tricky

Gabumon, sei doch nicht immer so pessimistisch... don`t worry, be happy!!! D
Zitieren
#4

es gibt meines wissens nach nur einen trailer mit ingame-grafik,oder irre ich mich da?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#5

Zitat:Original von Badtaste
es gibt meines wissens nach nur einen trailer mit ingame-grafik,oder irre ich mich da?

Nur einen offiziellen ja:

http://www.gametrailers.com/player/21489.html
Zitieren
#6

tja die grafik sieht zwar sehr gut aus,aber nicht sehr realistisch,also es sieht halt immer noch künstlich aus (und dass mir keiner mit GoW kommt Nuts )

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#7

also ich hab gelesen,das sie die grafik nicht so wie gears of ware machn wollten oder die anderen games,weil sie das Halo feeling nicht verändern wollten ...
koregiert mich,wenn ich mich irre D
Zitieren
#8

Also cih finde die Grafik voll cool. und so weit ich weiß behalten sie die Grafik (die natürlcih verbesssert wurde) um das Feeling nciht zu versauen.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#9

genau D so meinte ich das eigendlich auch ...hab die richtige worte nur nich gefunden ^^...
Zitieren
#10

Ist auch gut so, dass sie das Feeling beibehalten.
Nicht das Bungie in Halo 3 auch diese "Unreal Engine" oder wie das heißt eingebaut hätten.
Ich finde nämlich das diese Unreal Grafik wirklich sehr künstlich aussieht. Da glänzt immer alles, als ob es eingewachst wäre. -.- Sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus...

Aber in Halo 3 ist die Grafik einzigartig.
Es kann sein, dass sie nicht die beste ist (obwohl ich mit der Grafik vollkommen zufrieden bin), aber dafür ist der Rest des Games um so besser!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin