Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Grafik
#31

Zitat:Original von Gabumon
täuschend echt sein soll es ja nicht

das sagt aber nicht das man ekelig verwaschende texturen nimmt, kantenglättung ignoriert, gegenstände aufpoppen lässt, hässliche blätter benutzt

mehr kann die alte Halo 2 engine scheinbar nicht..

Ja gut du hast recht H2 war an manchen stellen echt ncht gut aber der Trailer von H3 der hat mich überzeugt
Zitieren
#32

im offiziellen trailer haben die nur alles schöne zusammengezimmert.. war abei Halo 2 schon so..

wobei bei Halo 2 die limitiation der Hardware berücksichtigt werden muss
Zitieren
#33

Und wenn schon. Mir ist es total Rille welche Engine Bungie für Halo 3 nutzt. Von der Halo 2 Engine wird dort eh nicht mehr viel übrig geblieben sein.
Besser als GoW wird es sowieso nicht aussehen, da die einzelnen Abschnitte viel kleiner sind als die Levelabschnitte von Halo 3. Dementsprechend steht GoW viel mehr Speicher für hoch aufgelöste Texturen zur Verfügung, die wir so in Halo 3 nicht vorfinden werden.
Die Grafik der Beta hat schon vollkommen ausgereicht, dem Spaß hat das keinen Abbruch getan.
Zitieren
#34

Das könnte in den deine meinung thread oder Smile
Zitieren
#35

Zitat:Original von Bastihalo

Die Grafik der Beta hat schon vollkommen ausgereicht, dem Spaß hat das keinen Abbruch getan.

oh doch, ganz davon zu schweigen das die alten spielermodelle benutzt wurden, die in Halo 2 auch nicht wirklich gut waren.. und balanciert wars kein bisschen, Needler überwaffe (noch mehr als in H2) etc etc..

im jahr 2007 erwarte ich mehr als das..
Zitieren
#36

mir ist die grafik nicht ganz so wichtig es kommt doch letztendlich auf den spielspaß an, und warum findet ihr die grafik denn schlecht? Die Beste ist sie weiß gott nochmal nicht,aber schlecht ist sie auch nicht. Jetzt mal ehrlich, sobald ihr das spiel in euren fingern haltet ist euch die grafik doch eh wurscht D
Zitieren
#37

Mir gefallen besonders die Lichtefekte in Halo 3.
Zitieren
#38

Ich denke gabumon der alte schlechtmacher wird sich noch ganz schön umgucken bungie war schon immer für ne überaschung gut und diesmal bestimmt auch !! last euch nciht von dem gabumon alles mieß reden , selbst wenn es nicht so eine grafik wie bei crysis is mein gott daführ is der spielspas um so mehr und den leuten denen es nur auf grafick ankommt die sollen sich doch bitte jeden monat den neusten pc holen und die spile die dann daführ kommen werden Finger
Zitieren
#39

Amen lived amen! Ganz meiner meinung! Ihr werdet es trotzdem spielen auch wenn es wieder wie Halo1 aussehen würde ihr würdet es alle spielen du du und DU!
Zitieren
#40

Ich find das sieht gar net so schlecht aus, weiß gar net was ihr alle habt O.O
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin