Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Grafik
#21

natürlich ist das nicht spielegrafik das sieht man doch das ist ein filmausschnitt von neiill bloomkamp oder so ist auf jeden fall von ihm.
Zitieren
#22

ja das weiß ich auch ja klar so eine spielgrafik dann hätte es 100% aber in 7 jahren ist es spiel grafik
Zitieren
#23

als wenn hier irgendwer sagen könnte was in 7 jahren ist

technisch gesehen müsste sowas wie Crysis auf der 360 möglich sein, dummerweise setzt "Bungie" nur auf eine modifizierte Halo 2 engine, traurig aber wahr
Zitieren
#24

Der Trailer ist einfach nur ein normaler Halo 3 Trailer. Eben nur als Realfilm gedreht. Zwinker
Der hat nichts mit dem Film zu tun, stammt jedoch trotzdem von Neill Blomkamp.

So hoffe ich konnte helfen! D
Zitieren
#25

mit welcher engine wurde denn crysis gemacht auch mit der unreal engine 3 wenn ja dann hätte wenn man sie bei halo eingesetzt hätte die ganze halo atmosphare kaputt gemacht
Zitieren
#26

Crysis hat ne eigene engine..

die von FarCry 2 sieht allerdings noch besser aus, "Bungie2 war einfach nicht fähig ne ordentliche engine hinzubiegen folglich wurde die von Halo 2 weiterverwendet.. aber das ist schon öfters aufgefallen das die nicht alles aus den Engines rausholen können..
Zitieren
#27

Zitat:Original von Gabumon
als wenn hier irgendwer sagen könnte was in 7 jahren ist

technisch gesehen müsste sowas wie Crysis auf der 360 möglich sein, dummerweise setzt "Bungie" nur auf eine modifizierte Halo 2 engine, traurig aber wahr

Woher willst du das wissen Rolleyes
Quellen?
Ich weiß das Bungie gesacht hat das das eine neu geproggte Engine ist..innem ViDoc und auch im WWU...
wie gesacht nur Müll und spamming
Zitieren
#28

Zitat:Original von Gabumon
Crysis hat ne eigene engine..

die von FarCry 2 sieht allerdings noch besser aus, "Bungie2 war einfach nicht fähig ne ordentliche engine hinzubiegen folglich wurde die von Halo 2 weiterverwendet.. aber das ist schon öfters aufgefallen das die nicht alles aus den Engines rausholen können..

Also ich finde das Bungie das recht gut hinbekomen hat und sag mir mal ein Spiel wo die Grafik so ausgereift ist das es täuschent echt wirkt also ich kenne keins ich hab so gut wie alle neuen Gamestrailer gesehen und H3 war eines der besten
Zitieren
#29

täuschend echt sein soll es ja nicht

das sagt aber nicht das man ekelig verwaschende texturen nimmt, kantenglättung ignoriert, gegenstände aufpoppen lässt, hässliche blätter benutzt

mehr kann die alte Halo 2 engine scheinbar nicht..
Zitieren
#30

@ halo3h3: Du solltest schleunigst aufhören zu spielen, wenn du Realität und Spiel (Grafik) nicht mehr auseinanderhalten kannst.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin