Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ideen zu neuen Waffen

Das is Halo 2. Man siehts schon daran das das "Schwert" am Griff runder ist (in Halo 3 ist es eckiger) und außerdem ist der Shieldbar über den Radar Smile

I'm Ayanes guardian!
Zitieren

Das Bild hab ich mal im Internet gesehen aber das war alles in english ich konnte nur die überschrift teilweise entziffern das war irgendwie ein trick weiß aber leider nit wie Mauer Sad
Zitieren

naja ich habs im internet gesehn und mir gespeichert ,weil ich am liebsten mit den schwert kämpfe^^

aba das das h2 is ,is klar das bild hab ich auch schon seit letztes jahr Rolleyes Lol

denoch wer das ne gute idee dual schwerter nehmen zu können so wie bei den making of halo 3 brute’s da sieht man ein elite mit 2 schwertern nen brute fertig machen P

oda schaut selbst

making of brute’s
Zitieren

Jo ich kämpfe bei H2 auch immer mit den Schwertern und wie schonmal gesagt das mit den Dualschwertern wäre ne echt geile idee P
Zitieren

jop find ich auch die sollten es in ehrwägung ziehn das noch irgend wann in halo reinzupacken^^
Zitieren

[Bild: dragonballzcentral_1977_347241593]

gehört zu den neuen waffen meiner meinung geil das partikelschwert mit laserdingsbums^^

[Bild: dragonballzcentral_1977_638524098]

naja und halt die plasmapistole

[Bild: dragonballzcentral_1977_347228133]
leider sieht man die bilder nicht sind wohln zu gross aba hier könnt ihr euch sie richtig ansehnhttp://www.toywiz.com/irplasmapistol.html

hier mal den ling mit einigen waffen wo ich nicht ralle ob für action figuren oda keine ahnung^^

bitte klicken
Zitieren

waffe in halo hmmm.... ich würde sagen ein partikelschwert mit eigebautem hammer und flammenwerfer und eingebauter antigravitation, das wäre cool fähig. +50% der geschw. P

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von m.h-89
08.07.2012, 01:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin