Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo (2) Ideen. Abgekuckt?
#31

Die Kampfanzüge der Spartaner sind denen aus Haldeman’s "Der Ewige Krieg" sehr ähnlich!Die Landungskapseln der Marines kommem bei "Starship Troopers" vor(Ich mein jetzt das Buch),nur die lösen sich im Flug auf!Die Antigravsessel der Propheten?Son Teil hat Yoda auch! Zwinker
Zitieren
#32

Ach wenn man alles so genau sieht ist alles von Super mario abgekuckt man kann da auch schiessen mit den schildkröten. Der Brute erinnert mich auch immer wieder an Wookies an Chewbacca. Der prophet sieht aus wie E.T und die HUnter(Jäger erinnern mich an die dicken kolosse von Half life. Also nimmt nicht alles so genau wenn man nicht mal ein paar sachen abkuckt dann gäbe es bald keine siele mehr.UNd wenn es keine neuen spiele mer geben soll dannn wird das hier Mauer mein neues HObby
Zitieren
#33

WowIch hab noch nen guten Tipp für HALO 1 zur MAP Blood Gulch:

In der Serverliste gibt es ziemlich viele Spiele mit der Bezeichnung "ss_power all" . In diesen Spielen gibt es Geheimgänge, die zu diversen Vorsprüngen in den Felsen führen. Dort oben gibt es alles was das Herz begehrt:Tarnungen, Sniper, Raketenwerfer, usw. Einer der Geheimgänge befindet sich hinter der roten Basis: man muss zu dem schattigen Hügel hinter der Basis laufen und dort sieht man einen einsamen kleinen Stein. Jetzt läuft man hinter den Stein und schaut zur Basis zurück, dann läuft man nach vorne und springt auf den Stein und-schwupps- ist man auf einem Vorsprung. Alternativ kann man aber auch einfach einen Teamkollegen auf einem Vorsprung abschiessen(nicht zu viele, sonst fliegt man raus) und dann schauen wo er hinläuft, wenn er an der Basis gespawnt wird.

Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow
Zitieren
#34

OpaIch setz noch einen drauf!Wer waren wohl die ersten Videospielhelden mit gepanzerten Kampfanzug?Ich sag’s euch voller Ehrfurcht: "SAMUS ARAN" und "TURRICAN"!
Zitieren
#35

Ich hab ne Spezialmethode für Jäger: Man geht an die Jäger ran bis sie einem hinterher laufen und einen schlagen wollen. Nun läuft man rückwärts und schießt mit allen möglichen Waffen (sehr gut geignet Schrotgewehr).
Zitieren
#36

1. Was bitte schön meinst du mit "Halo"???
2. Falls ihr den/die Film/e von Starship Troopers gesehen habt, müsste euch auffallen, dass der erste Teil doch ziemlich viel Geimeinsamkeiten mit dem ersten Halo Spiel hat.
Alleine die Gewehre und die Landungsschiffe. Nur weiß ich leider nicht, was es zuerst gab: Starship Troopers oder Halo??
Zitieren
#37

Starship Troopers ist von 97, ist ja dann klar wer von wem abgeguckt hat.
Zitieren
#38

Destroyer117...poste hier was rein, was auch zum Thema past.

Findet ihr nicht, dass diese Argumente von Abschauen irgendwie aus der Luft gegriffen sind?
Wenn man das so sieht, kann man gleich alles in die Tonne treten.
Die Ideene sind alle selbst ausgedacht.
Die Schwebestühle der Propheten, Brutes und sonst was sind selbst erfunden.
Wookies sehen eher aus wie Mensch + Gorilla aber die Brutes eher wie Mensch + Wildschwein.
Zitieren
#39

Erklär mir mal wie man ein spiel machen soll, wo nicht abgeguckt wird! man kann ja auch nicht sagen, bei warcraft gibts orks, dass haben sie von Herr der Ringe, oder bei CoD2 gibts ein sturmgewehr-bei Battlefield auch. Raumschiffe gibt es bei Star Trek, Star wars oder Freelancer, Stories sind immer anders, aber nur in den Details. Also eigene Ideen gibts schon lange nicht mehr. Ich sag nur Hollywood.... D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#40

ich find wenn ein reales gewehr aussieht wie die battle rifle dann isses das französische FAMAS...das is eine so genannte BULLPUB..d.h. das magazin is hinter dem abzug (naa kommt euch bekannt vor ne??)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin