Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo (2) Ideen. Abgekuckt?
#11

weil die daten fast übereinstimmen der selbe zomm ähnliche genauigkeit über die entfernung und das design ist nur etwas geändert wurden also das g36 ist halt "eckiger" hat eine andere Mündung and das mag ist weiter vorn Zwinker

[Bild: g36.jpg]

[Bild: halo2gun.jpg]

das OICW ist soweit ich weis noch keine Waffe für die Serie da sie eine nexGen waffe darstellt also eingebaute Kamera mit allen drum und dran immer noch sehr experimentell und ziemlich groß (zu groß D ) das liebe mab5 ist da handlicher und würde ich vorziehen auch wenns keinen Granadwerfer hat Zwinker
Zitieren
#12

Was solls ob es geklaut ist.Übrigens wurden auch sachen von Halo geklaut.Ich sage nur:Warhammer 40000-Fire Warrior Traurig
Zitieren
#13

Warhammer is meiner Meinung nach eh scheiße Rolleyes

@ru
das BR55 hat ne effektive Kampfentfernung von ca. 800m? wo steht denn dat? Nuts
Ich sehe wir ändern unsere Meinungen nich...

Hey, es is genauso Prototyp oder nich Prototyp wie das G11 Rolleyes

Meiner Meinung nach sieht die MA5B dem OICW ähnlich ...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#14

800 Meter ? packt das g36 auch nich auch wenns wo steht Zwinker

hehe dito abgehackt D
Zitieren
#15

naja im Making of (hatn kumpel) kommt ja auch das sie sich echte waffen angeschaut haben und ich denke sie haben sich gedacht: wir kann eine realistische waffe in der zukunft aussehen?

aber das mit der G36© stimmt schon.
Zitieren
#16

Ja,die BR-55 sieht schon so aus wie ne G36K,aber das Magazin ist halt hionter dem Abzug bei der BR-55.
Ich denke mal,dass die eher von der MA5B abstammt,nur,dass halt das wuchtige vordere Stück löchriger gemacht wurde.
MA5B
[Bild: ma5b5yv.th.jpg]
BR55
[Bild: br553br.th.jpg]
Zitieren
#17

Könnte es nich sein das beim partikelschwert bei Star Wars geklaut wrde!?
Zitieren
#18

Also Ich find zwischen OICW und MA5B gibt es doch deutliche unterschiede . Klar die haben beide Bullrup und sind groß aber der aufbau mit Mun Zähler an der MA5B sieht anders aus als das Visier der OICW .Und zur BR steht doch auch was im 3 Buch . Dort finden die Spartaner doch auf Reach modifizierte Waffen . Als ich das Gelesen hab musste ICh sofort An die BR und die M6D denken .
Natürlich sieht sie n bischen nach G36 aus .
ABer von HAlO 2 hab ich nich soviel Ahnung da ich keine X-Box hab und nur bei Freunden zocken kann .
>
>
schenkt mir ne X-Box damit ich Halo 2 zocken kann
Zitieren
#19

Das mit der BR55 im 3.Buch stimmt wohl,aber die M6D ich weiss nicht so genau.....
Und die Brutes haben sie sicher aus "Die Gummibärenbande" Lol
Naja,also ich gebe ithron Recht,das OICW und die MA5B sehen sich nicht wirklich ähnlich,Jenks.
Zitieren
#20

Zitat:Original von ruSushi
800 Meter ? packt das g36 auch nich auch wenns wo steht Zwinker

Herstellerangaben / Bundeswehrangaben (Feldversuch) Rolleyes

Die Plasmapistole erinnert mich irgendwie an die Phaser aus Star Trek Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin