Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ideen zu neuen Waffen
#1

soo ich hoffe so ein Thema gibts noch nicht weil hab über SuFu nix gefunden
wen nicht bitte closen

hier könnt ihr mal eure waffen ideen reinschreiben oder was man vill verbessern/ändern könnte an den waffen oder sogar neue dazu nehmen könnte

ich würde vill eine kettensäge gut finden D das wäre vill eine art ersatzwaffe zu dem schwert bloß halt ohne energie oder tankfüllung wie der flammenwerfer sondern mit ner ladung Benzin D
wäre doch mal lustik so einen flood zu siziren D
Zitieren
#2

Und somit die Freigabe des Spiels in Deutschland unmöglich machen... obedrein passt ne Kettensäge mal überhaupt nicht nach Halo.
Ich hätt gern die FuelRodGun aus Halo 1 wider. Und zwar in Kampange wie MP. Persöhnlich fänd ich bei ihr sogar ne Überladefunktion auch nicht schlecht, so das man ne Ladung mit enormer Wirkung versenden könnte.
Zitieren
#3

Oder die Scarab-Gun,bloß mit extrem langer abkühlzeit,da die sonst zu imba wird.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#4

@R3D_X]l[
wiso verboten? dan wäre es ab 18 meiner ansicht oder nicht Ask
war ja sowieso bloß ne abgedrehte idee Rolleyes D
@Zaborg
ich glaub man kan zufrieden sein wen man das Flakgeschütz hat D

aber ich bestehe schon seit langem drauf das ein kampfmesser mit ein bezogen werden auch wen es in den büchern mit spartans in verbindung nicht für gut befunden wird...

oder vill mal eine waffen mit laser zum anpeilen oder so wäre doch auch mal cool

oder das wechseln zwischen halbautomatisch und ganzautomatisch

oder mal granaten mit zeit- oder fernzünder oder welche die auf berührung hoch gehen

oder evtl was ganz anderes was nicht als waffe gilt so eine art aufklärungsdroide oder so D
Zitieren
#5

Wie wäre es denn mit Lotus-Minen?
Werden im ersten Buch oft genug erwähnt.

Oder sowas wie eine Art Sonar,dass getarnte Einheiten auf dem Radar anzeigt...!

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#6

Zitat:Original von Zaborg
Wie wäre es denn mit Lotus-Minen?

Zumindist das gibt es!^^ Naja, halt net genau so, aber in H3 wird es das geben! Zwinker

hm... zu den Waffen, im Grunde finde ich das Arsenal das Bungie in der H3 Beta zur verfügung gestellt hat, sehr gut, eve, sollte es noch merh Waffen geben, jedoch alle im Style der berreits existierenden H3 Waffen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#7

blend und rauchgranaten D würde ich cool finden^^ Lol
Zitieren
#8

blendgranaten würden den MP ruinieren^^

ich persöhnlich wäre für ein BR mit drei schussmodi: einzelschuss,burst-fire, und vollautomatisch ^^

eine mischung aus sturmgewehr und br^^
Zitieren
#9

ein blend- und rauchgranaten sind nich für Halo gedacht weil es sich nich lohnen würde. Halo is kein one shoot kill spiel also wie rainbow six vegas oder G.R.A.W.2 aber die charakter in Halo haben schilde ich finde es müsste eine alianz schrott geben

oder noch ein maschinengewehr bloß stärker und mit mehr abweichungen (für den nahkampf) Lol
Zitieren
#10

ja finde ich auch
aber cool wären diese eigtl festen geschüze die marines manchmal mit sich rumtragen und dan aufbauen aber man sie leider nicht mehr abbauen kann, die sind zwar hammer stark aber dan mit begrenzter ammo oder nur einmal aufbauen würde ich gut finden D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von m.h-89
08.07.2012, 01:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin