Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ideen zu neuen Waffen

nenenenenene!!!! Einen Todesgleiter so wie bei Stargate mit dem mal im Weltall herumfetzen kann! D D D
MfG Black

Feet First Into Hell

Zitat:Original von Master_leo_chief
...
Vieleicht sowas wie ne Schalgeanate die die Aliens Kampfunfähig macht(ok passt wirklich nicht zu Halo) oder ne Giftgranate!

grunts atmen aber metan gegen die wäre eine giftgranate unwirksam...
wäre aber schlecht finde ich weil halo ein recht schnelles spiel ist jetz mal abgeshen von so welchen schnellen spielen wie Unreal Turnemant oder Counter-Strike
da fände ich rauch oder blend-/blindgranate besser

am besten so ne universall granate; EMP, säure und gas in einem D Tricky

das ist doch crazy Tricky Tricky
eien SCUDbazooka oder ne atombombenbazooka LolLolLolLol!

Feet First Into Hell

Also ich fänds cool, wenn es Thermalsprengstoff gäbe, womit man Wände sprengen kann.
Außerdem, wieso gerade Todesgleiter. Es gibt doch schon Longswords.

«suffering is good... on the path of carnage»

Was habt ihr alle für ideen? Rolleyes

Denkt doch mal logisch?

Würde Bungie etwa Halo zu Battlefield oder sogar Red Faction machen?

Nein. Also.

Die würden eger ein Brute Sniper rausbringen, oda?
Also ich finde die neue Blendgranate, die in Halo 3 sein wird macht das Spiel etwas kaputt, weil wir dann ein modifiziertes Counter Strike zocken dürfen! Hrmpf

Das ist wahrscheinlicher als eine Thermalbombe, oda? P

Vielleicht bringen sie ja nen Brute Sniper raus, aber wiee amn ja schon weiß, gibts ja diese neue "Brute-Shotgun".

Was aber auch eine coole neuerung für den MC wäre, wäre, dass er ein ausfahrbahres Messer in seinem Handschuh hätte. (Wie in Republic Command).

«suffering is good... on the path of carnage»

Zitat:Original von savas16=deg=
auch ne machete wäre gut da diese sehr scharf sind

aba stimmt das katana wäre zu lang und würde mit sicherheit stören

aber den "angry" pelican zum selbst fliegen wäre geil da er sehr stark bewaffnet is D
Lol, die leben da im 26. Jahrhundert. Da rennen die zu Zeiten von Laserschwertern und Plasmawaffen nicht mit Katanern rum... Ein bisschen Rückschrittlich für diese Zeit. Findest du nicht? Nuts

Aber eine dritte Sniper ist meiner Meinung anch Überflüssig. Ich denke, dass das Abwechslungsreichtum, was Waffen angeht, ausreichend hoch genug ist. In Halo 3 haben sie Gott sei dank die Spam-quote der Waffen verkürzt, sodass die Waffenarmut auf den Karten im MM nicht mehr so hoch ist.

Sone Katana wär zwar cool aber mir wir sone Freeze Gun super gefallen.

Du dämlicher Elite findest dich ja soo cool mit deinem Jet-Pack. Hier ich geb dir was cooles!

Also was ganz geil wär, wär so ne Flinte mit Explosionsgeschossen. Will heissen: Man schiesst auf den Gegner (etwa so stark wie ne Pistole oder ein bisschen mehr) und ca. 3 Sekunden später, nachdem die Kugel steckt, geht sie hoch und würde eine Explosion im Radius von 4m verursachen Smile

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von m.h-89
08.07.2012, 01:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin