Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ideen zu neuen Waffen
#51

Ich würde eine verbesserte Schrotflinte gut finden.
Sie muss in meinen Augen nicht unbedingt stärker sein, aber vielleicht könnte man das nachladen schneller machen, indem man ein Magazin hat, anstatt jede Patrone einzeln nachzuladen.
Zitieren
#52

Was auch ein ganz tolles Waffen-Up-Date wäre, wäre, dass Pistolen bzw. Gewehre neue Munition bekämen. Also z.B. Sprengmunition oder Markierungsmuniton, wenn man ein Ziel bzw. Mitspieler (im MP) verfolgen will.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#53

nur das Halo kein Taktikshooter ist, auch das passt nicht ins spielprinzip, ein SplinterHalo will ja nu keiner..
Zitieren
#54

in den büchern wurden immer wieder kampfmesser erwähnt..wenn man so ein hätte, es aber nur als zusatz gelten würde, nicht als hauptwaffe..wäre noch cool
Zitieren
#55

nur dumm das die bücher nicht kanon sind.. wär ja noch schöner..
Zitieren
#56

Ich finde sie sollten das MA5B und seine anderen versionen rein hauen.
Was auch nicht schlescht wäre die Magnum aus Halo 1oder wie schon öffter genannt ein Kampfmesser. D D D P
Zitieren
#57

Ich würde es geil finden, wenn der MC ein messer hätte.....
Zitieren
#58

Zitat:Original von Gabumon
nur dumm das die bücher nicht kanon sind.. wär ja noch schöner..

was ist dein Problem?
Zitieren
#59

Ein normales Halb-automaik Gewehr mit hoher durchschlagskraft das wäre schon
cool Baller
Zitieren
#60

nun so langsam ist dieser thread unnötig...aber er macht SPAß D

napalm raketenwerfer geht schlecht,weil das napalm sich durch die hitze des antriebes entzüden würde Zwinker

so ne waffe wie der gravitron aus half-life2(ich haaaasse dieses spiel) wäre geil, sich so nen toten brute schnappen und auf die ne gruppe grunts werfen D

was mal das gegenteil bewirkt, dass man seine verbündeten i.wie heilen kann, wenn diese schon nich unsterblich sind

naja aber sonst hat das speil schon alles was man sich wünschen kann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von m.h-89
08.07.2012, 01:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin