Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ideen zu neuen Waffen
#61

geil wäre ein MA5C mit ner kettensäge dran (wie bei gears of war) D Lol

oder ein schwarfschützengewehr mit den man einen gegner für kurze zeit betäuben kann!!
Zitieren
#62

Is das nicht irgendwie übertrieben? Opa Fresse
Zitieren
#63

sonst noch wünsche?
wie wärs mit ner pistole die man zur bar ausklappen kann?
oder ne bazooka die lauter raumkreuzer abschießt, die einem dann ausm orbit unterstüzung geben?
echt krank, es wurde schonma gesagt das ne kettensäge in halo abspackt
grunt JA es ist übertrieben
was willst du mit nem scharfschützgewehr was betäubt? du musst den gegner so oder so töten und schneller geht es mit richtiger muni Rolleyes
Zitieren
#64

Was auch noch lustig wäre wenn man das BR - 55 mit Halb-,VollAutomatik und Einzelschuss ausstattet.
Zitieren
#65

zum thema neue waffen habe ich zwar nichts neues aba das plasma gewehr in echt^^

[Bild: halo-3-laser-tag-plasma-rifle.gif]

[Bild: plasma_rifle2.jpg]

sieht eig nicht übel aus oda?
Zitieren
#66

Die sieht doch geil aus ich würde mir eine holen.
Ich hoffe es kommen bald die Menschlischen waffen.
Zitieren
#67

jop geht mir auch so ^^

mit den menschlichen waffen denke ich sind die schon im gange

jedoch is der karabina und das kampfgewehr gleich gross
Zitieren
#68

Wenn sie dann auch noch wie Waffen funktionieren, würde ich mir eine holen Tricky .
Wenns in Halo 3 noch den Gauss-Warthog gibt,wäre ich froh wenn man das Geschütz abmontieren könnte

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#69

Zu den Spielzeug -Waffen:

Was ich besonders cool fände, wenn es zu den Menschenwaffen, einen Marine-Helm gäbe und für Allianzwaffe, den Helm vom Gebieter.

@Badtaste

Also cih selbst fände es schwachsinnig mit ner Gauß durch den Leel zu rennen und außerdem ist dich ncoh weniger effektiver als ne Bazooka.

Ich selbst hätte in HALO gern Medikamente im sinne von Adrenalinrausch und so. Also dass man sich für kurze zeit im Slow-Mo bewegen kann, aber schneller als die finde ncoh ist. (Ist zwar keine Waffe aber ganz nützlich)

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#70

also das lasergame-gewehr würde ich mir kaufen
da es ja auch bei den münchner lokalisten ne lasergame-gruppe gibt.... könnte ich mich da anmelden und fragen ob die mir die modifizieren (die stellen selber welche her) D bzw weiterentwickeln Tricky
so ne slomo passt finde ich nich zu halo.... das wäre dann i.wie true-crime-mäßig

mit ner gauss durch die gegend zu latschen wär auch lustig... ein schuss damit und einer dieser teddybären is tod D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von m.h-89
08.07.2012, 01:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin