Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie fair spielt ihr via xbox live gegen über neuen gamern??
#1

Also ich kann nichts dazu sagen,weil ich noch nicht via xbox líve gespielt habe,aber ich glaube ich spiele dann fair!! Baller

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#2

Zitat:Original von Hüppi
Also ich kann nichts dazu sagen,weil ich noch nicht via xbox líve gespielt habe,aber ich glaube ich spiele dann fair!! Baller


Dem schließe ich mich an!!
Zitieren
#3

ich kapier die frage nicht ganz... oO
Zitieren
#4

Also,ich meine damit wie du oder ein anderer gegenüber anderen spielern,die neu dabei sind,spielt. z.b. fair,unfair...!!Baller

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#5

Zitat:Original von Hüppi
Also,ich meine damit wie du oder ein anderer gegenüber anderen spielern,die neu dabei sind,spielt. z.b. fair,unfair...!!Baller
Ich spiele nie unfair Stoned

Spass beiseite, die Frage hab ich immer noch nicht wirklich verstanden. Ich spiele gegenüber neuen Spielern genauso wie gegenüber allen anderen auch.
Zitieren
#6

Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von Hüppi
Also,ich meine damit wie du oder ein anderer gegenüber anderen spielern,die neu dabei sind,spielt. z.b. fair,unfair...!!Baller
Ich spiele nie unfair Stoned

Spass beiseite, die Frage hab ich immer noch nicht wirklich verstanden. Ich spiele gegenüber neuen Spielern genauso wie gegenüber allen anderen auch.


OK,ich weiß die frage ist ein bisschen kompliziert,aber was ich meine ist das manche fair spielen und manche denken sich auch:das sind loser,die zieh ich jetzt erst mal richtig aber,damit die wissen wer hier der boss ist!!Hrmpf
Verstehste jetzt was ich damit meine?!Ask

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#7

Bald haben wir echt jeden Scheiss durchgekaut... Nuts

Ich spiele wie immer. Wie definierst du fair? Etwa extra schlechter spielen? Den Newbies die guten Waffen überlassen?

Wer bitteschön macht das?

...
Zitieren
#8

Zitat:Original von Halonatrix
Bald haben wir echt jeden Scheiss durchgekaut... Nuts

Ich spiele wie immer. Wie definierst du fair? Etwa extra schlechter spielen? Den Newbies die guten Waffen überlassen?

Wer bitteschön macht das?

...

Nein,ich meine jetzt nicht immer kampen und sofort töten und so,vielleicht auch mal die neuen ein bisschen spaß haben lassen,würde ich auch nicht machen den anderen die bessern waffen lassen!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#9

Ich kapier auch nicht, was du mit der Frage erreichen willst......
Ich spiele so wie immer und es ist mir egal ob fair oder unfair. Wenn einige schlechter sind als ich, dann spiel ich sie halt an die Wand.
Und was genau meinst denn du mit fair oder unfair? Kann man doch gar nicht richtig definieren. Jeder versteht etwas anderes darunter.
Zitieren
#10

@ Hüppi
äähm .. du sagst du hättest kein Live .. 1. findest du nicht , du hättest mit diesem Tread warten können bis du Live hast ?? und 2. wieso steht bei deinem XBL-Gamertag : My Day ??

und zu guter letzt : Fair spielen heisst für mich normal spiel und nich extra schlechter spielen oder den andere den spass lassen! UNfair ist modden und cheaten ..!

Und ich spiele demzufolge FAIR !



PS: glaube das ist mein längster Post ..! Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oddys
17.10.2007, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin