Bei Sansibar gibt es doch explosive kontainer da bin ich mit einem gohst vorbei gefahren .Genau da hat sie jemand zur explosion gebracht.Es hat mich über denn Ventilator

gehoben 10 mal gedreht ,aber ich habs überlebt.Dann hat aus irgendeinen grund ein Team partner mir ein headshot gegeben

.
Gestern spiel ich so mit nem Kumpel Halo 1, das zweite Level auf Legendär, bei der ersten Basis wirft so ein grunt ne Granate hoch, die explodiert und der eine Marine Bleibt kopfüber an der AWnd hängen und hatt alle Gliedmaßen von sich gestreckt, sah vielecht komisch aus!
Ich hab in Halo2 mal einen Eliten vom Ghost runtergesnipt und dann schaute der Kopf aus der "Motorhaube" raus
Ich hab mal TS auf Sancturay gezockt. Ich steh so auf den vorsprung (mit dem sniper) wo man in die mitte laufen kann, kuck in die mitte, kuck nach rechts plötzlich kommt mir einer mit dem schwert entgegen der zieht sich gerade ran und ich geb ihm no scope nen headie
Zitat:Original von GLCyer
Ich hab mal TS auf Sancturay gezockt. Ich steh so auf den vorsprung (mit dem sniper) wo man in die mitte laufen kann, kuck in die mitte, kuck nach rechts plötzlich kommt mir einer mit dem schwert entgegen der zieht sich gerade ran und ich geb ihm no scope nen headie
Das pasiert, wenn ich mit meinen Freunden Lan mache, ziemlich oft.
Vorallem mein Bruder schafft das jede 2te mal, wenn ich nen Schwert oder Schrot hab^^
Jedesmal könnte ich ausrasten
Ich selber kriegs in letzter Zeit aber auch öfter hin.
auch was ähnliches Singleplayer auf Heldenhaft die Mission wo ich mit dem MC zum Blutsväterschiff soll wage ich mich ganz vorsichtig durch einer der Türen auf einmal pfeift ein Elite mit nen schwert an mir vorbei also so ganz knapp nen angriff endgangen aber dafür den mit ner plasma gestickt

oh man ich hatte nen herzkasper
Meine ganzen Erlebnisse kann ich garnicht mehr zählen
aber das coolste war ...
Ich und mein Freund killer 117 haben das Level Halo Delta
gespielt bis auf einmal ein Elite einen Grunt hoch hieb
und sagte such den Dämon der Grunt lief weg und sagte
bla bla bla das höre ich immer wieder!
Wir haben mal zu viert xbl auf Ivory Tower gezoggt. Wir spielten alle voll taktisch jeder hatte seine Posi und sicherte alle zugänge ab. am anfang gieng das auch doch dann kam niemand mehr. Aber des waren auch vier spieler an einerxbox und die waren noch alle da. Dann entschloßen wir uns sie zu suchen. Mein Kumpel sagte dann plötzlich er habe sie gefunden. Und zwar haben die sich alle 4 hinter dennen Kisten beim karabiener versteckt. mein kumpel hatte ein gesehen und schoß dann mit der bazooka drauf und machte nen killtacular.
das witzigste dass ich erlebt habe ist als mein freund (17 Jahre)über SL gegen meinen cousin (6 Jahre)verloren hat 15:5
Das ist zwar viel zu spät aber ich habe das Bedürfnis hier noch was rein zu schreiben. Also ich hab mit nem Freund "Station Kairo" auf legendär gezockt (damals waren wir beide noch voll die noobs) und als wir wirklich fast durch waren (wir waren auch schon voll happy) springt die blöde Sicherung bei uns raus und sämtliche Fortschritte gehen verloren

. Danach hätten wir am liebsten die X-Box aus dem Fenster geworfen

.