Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie fair spielt ihr via xbox live gegen über neuen gamern??
#11

Ich spiele auch nie unfair.

Aber wen ich nicht weiswen es neue Gamer sind spiel ich halt normal wie immer (nicht unfair)

Wen ich es weis wen es neie Gamer sind dan mach ich es ihnen ein bisschen leichter^^.
Zitieren
#12

Ich respektier sie, also ich beleidige sie auch nich mit " Noobies" oder so was
Zitieren
#13

wenn ich xbl hätte würde ich natürlich fair spielen
Zitieren
#14

Ich mach die Noobs total fertig damit sie kein bock mehr haben und nie wieder zocken weil sie so gebasht wurden !
-.-
Woher will man denn wissen ob es Anfänger sind ?
Ach ja warte die sagen mir vorher :
Nein töte mich nicht ich bin ein Anfänger -.-
Selbst dann würde ich nicht wissen ob es Anfänger sind oder ob die mich nur verarschen wollen.
Also zock ich einfach immer richtig ohne Rücksicht auf Noobs.
Zitieren
#15

OK,versteh schon schreibe nächstes mal eine leichtere Fragen die ihr alle versteht!!D

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oddys
17.10.2007, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin