Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neuen Character in Halo³?
#1

Wärt ihr für, oder gegen noch einen neuen Character in Halo³??? Ask Ich persönlich wäre gegen einen, da der Gebieter auch net so richtig gezogen hat???
Zitieren
#2

Hier:
Wollt ihr wieder den Gebieter spielen? Zwinker
Zitieren
#3

Ich wäre auch dagegen. Man verbindet Halo sofort mit dem MC und das sollte auch so bleiben. Allerdings habe ich mich mit viel mühe auch an den Gebieter gewöhnt. Aber ein neuer Charakter muss nicht unbedingt sein.
Zitieren
#4

Wenn man als neuen (spielbaren) Charakter eine bekannte Figur implementieren würde (Avery oder Miranda oder sogar ein mega-zombie-hirntot-jacob D), hätte ich absolut nix dagegen. Aber gänzlich neue Charaktere würden sicherlich nicht gut ankommen in der Community!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#5

Also ich hätt nix dagegen Alldieweil man dann auch noch warscheinlich mehr Waffen und somit mehr auswahl hätte.
Aber nochn Charakter würde glaub ich nich so gut ankommen. Ich wär für ne ganz neue Rasse. D Top
Zitieren
#6

Zitat: Jenkins: Wenn man als neuen (spielbaren) Charakter eine bekannte Figur implementieren würde (Avery oder Miranda oder sogar ein mega-zombie-hirntot-jacob ), hätte ich absolut nix dagegen. Aber gänzlich neue Charaktere würden sicherlich nicht gut ankommen in der Community!

Miranda oder Johnsson haben aber keine Mark 6 Kampfrüstung und somit auch kein Schild! Stoned
Zitieren
#7

Was hat das den damit zu tun Kas?
Zitieren
#8

NEE der Gebieter und der MC.Das Reicht.Ein Elite und ein Spartaner ist Perfekt P
Zitieren
#9

Also ne neue Charaktere wäre doch gar nicht so schlecht, oder?Was ist denn so schlimm wenn noch eine dazukommen würde?
Zitieren
#10

Ich wär auch für nen neuen Charakter. Ohne Schild muss amn dann halt ienbiscchen taskctisch vorgehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin