Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neuen Character in Halo³?
#11

ein neuer Charakter ist doch eigentlich pflicht oder?
Aber das Thema:" Wie stellt ihr euch den neuen Charakter bei Halo3 vor" wäre bestimmt auch interessant zu wissen wie ihr so denkt!
Aber es fehlt eigentlich nur noch ein Alien das sich im Wasser bewegt und kämpft dann müsste der MC natürlich auch unter Wasser gehen können. Das wäre das Tor zu völlig neuen Welten und zwar Level unter Wasser!
ich weiß klingt verrückt wäre aber bestimmt mal witzig zu spielen!

FTS
Fuck The System
Zitieren
#12

Ich hätte nichts gegen einen neuen character einzuwenden! Ich finde aber man sollte diesmal nicht wieder einen von der allianz spielen, sondern z.B. mal einen von marine-soldaten wäre cool.
Zitieren
#13

Es muss doch kein ganz neuer Charakter sein.
Vielen würde es mit Sicherheit freuen, wenn Charaktere aus den Büchern dabei sind (würd mich auch freuen).
Das gibt der ganzen Sache noch einen Schub mehr Atmosphäre.
Zitieren
#14

ICh brauch keinen neuen Charakter aber ich würd mich freuen wenn man mal was von den anderen Spartanern sieht .
Zitieren
#15

im zweiten buch wird doch auch manchmal ein von der flood befallerner marin beschrieben(€DIT:Was heißt hier du weißt nich wer das war?! Raus! D Das war Jenkins Rolleyes [Jenks])
auf jeden fall wär es doch geil wenn man nen flood spielen könnte
D

Ask ... Stoned stimmt ja der name is mir auch durch den kopf gegangen aber ich war mir nich ganz sicher Lol
Zitieren
#16

Also ich bin auf jedenfall für neue Charaktätre.

Z.b. im Koop einer ist der MC und 1(-3)ander(e)r sind Marines. Das wär doch der Hammer. Aber ich finde im Solo Modus solte man wählen können da Eliten und Spartaner "fast" auf der selben Seite stehen. Aber die von Bungie werden sich schon was gutes einfallen lassen. (Hoffe ich)
Zitieren
#17

ich fänds ja goil wenn man in halo3 die arche besucht und dort irgend welche überlebenden blutsväter finden würde.
was aber sehr unwahrscheinlich ist, da sie damals einmal die ringe aktiviert haben. und was dann passiert ist wisst ihr ja. Feuer

Signature loading...
Zitieren
#18

ich fände es so geil mal auf der arche zu zocken macht bestimmt spaß und dann findet man vllt so ganz neue wesen Stonedund die muss man dann besiegen Tricky
Zitieren
#19

Das Stimmt der Gebieter war nicht so der Brinnger
aber für ein neuen Carakter wer ich auch nicht Hrmpf
_________________
Evil- Hunter Rolleyes
Zitieren
#20

ich wär dagegen. man identifiziert Halo mit dem MC, der Gebieter war aber auch klasse. ’Durch ihn hat man die Allianz besser kennen gelernt. aber ein dritter Charakter wär seltsam.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin