Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neuen Character in Halo³?
#21

naja, der gebieter, fand ich irrgendwie scheisse. aber nur äusserlich.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#22

ich fänds cool wennn man aber andere rassen im mp zogen könnte
Zitieren
#23

Ich bin generell nicht gegen neue Charaktere ,jedoch sollten bereits erwähnte Charaktere auswählbar sein zum Beispiel wenn man als Normaler Elite anfängt und sich dann Zur Erfolgaleiter zum Beispiel zu einem ULTRA hochkämpft oder so ... Nuts
Zitieren
#24

und mit einem kopfschuss auf leicht tot sein? Neeee.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#25

Ein neuer Character?Wie wäre es z.B. als Admiral oder Flottenkommandant? Schimpf P Vielleicht trifft man auch Fred,Linda oder andere Spartaner,dann gibts bestimmt einsätze a lâ Rainbow Six.
Zitieren
#26

vieleicht verdoppeln sie di character anzahl noch mals wie von 1 auf 2, und dann gäbe es schon 4 Wow von mir aus muss man nicht so viele neue charactere machen denn es muss einfach sehr gut zu spielen sein Zwinker
Zitieren
#27

Zitat:Original von Litt19
Ja vielleicht nen Grunthauptmann oder so...
wär doch cool oda?? Lol

Von mir aus ich meinte aber so ne richtige Karriere oder so bis hin zum Leibwächter oder so: Lol
Zitieren
#28

ja, das wäre eine ganz geile idee.
am anfang nur ein blauer, der höchstens 3-4 grunts bei sich hat und die befehle einer hochrängigeren elite zu befolgen. am aschluss ein ultra oder zelot mit schakale,schakale mit sniper, grunts und unterrängige eliten.
Wow Nuts D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#29

Also Ich Hätte da garnichts gegen solange es ein Mensch ist
Zitieren
#30

ich find es sollte keinen mehr geben weil der gebieter auch net so gut war die leveln mit dem waren shit deswegen sollte es leinen neuen mehr geben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin