Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Ich habe mal eine Frage:

Was hat es eigentlich mit den Flammenwerfer auf sich und mit der Graviti Gun oder wie die heißt?

Fragen und Antworten hier rein!
Zitieren
#2

Den Flammenwerfer gibts in der Halo 1 Pc version. Von einer sChwerkraftkanone ist mri ncihts bekannt. Ask
Zitieren
#3

Zitat:Original von Mastershif
Ich habe mal eine Frage:

Was hat es eigentlich mit den Flammenwerfer auf sich und mit der Graviti Gun oder wie die heißt?

Fragen und Antworten hier rein!
Wie kommste denn jetzt da drauf??? Flammenwerfer war zwar schon mal in Halo 2 integriert, genau wie der ATV, wurde aber wegen Zeitdruck wieder rausgeschnibbelt. Von einer Gravity Gun hab ich auch noch nichts gehört/gelesen/gesehen. Ask
Zitieren
#4

lol

Die GraviGun gibt es doch nur in Half Life 2! Rolleyes
Zitieren
#5

...und Doom3 Add-On! Zwinker
Zitieren
#6

In Halo 1 Xbox ist auch eine Gravity Gun drin allerdings bekommt man die nur durch modden ins Game...ich selbst hab die noch net gehabt aber en Kumpel von mir der hat gesagt die sieht unvollständig aus und hat auch keinen Effekt! Nuts
Zitieren
#7

bei Halo Pc CE Sansibar is die auch da
Zitieren
#8

Zitat:Original von Donat
In Halo 1 Xbox ist auch eine Gravity Gun drin allerdings bekommt man die nur durch modden ins Game...ich selbst hab die noch net gehabt aber en Kumpel von mir der hat gesagt die sieht unvollständig aus und hat auch keinen Effekt! Nuts

Theoretisch kann man alles reinmodden, wenn man nur will. Rolleyes
Zitieren
#9

Ja klar nur ist die Gravy Gun theoretisch schon auf der Halo CD drauf Zwinker man muss sie nur ans Sonnenlicht holen
Zitieren
#10

genauso wie der flood juggernaut??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin