Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Ganz genau so...ich hab jez auchn Bild da erkennt man allerdings nich so viel
Zitieren
#12

Zitat:Original von Nighthawk
genauso wie der flood juggernaut??


Genau...

[Bild: flood_juggernaut2.jpg]

Nuts
Zitieren
#13

WTF??? wooooow Wow was is dass???
Zitieren
#14

Zitat:Original von GLCyer
WTF??? wooooow Wow was is dass???
Bitte????
Das is hier sicher schon der 3. Thread, wo der Flood Juggernaut drin vorkommt...
inzwischen muss man doch was davon mitgekriegt haben!
Zitieren
#15

http://www.halozination.de/VideosSounds.htm

ist das die Scarab gun, die die gegener von "HaloZination" haben??? Ich hab die auch im Spiel nicht gefunden, die Scarab gun!! WO SOLL DIE SEIN?????Kann’s mir jemand sagen???

(das Video "HaloZination vs. Modder")
Zitieren
#16

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von GLCyer
WTF??? wooooow Wow was is dass???
Bitte????
Das is hier sicher schon der 3. Thread, wo der Flood Juggernaut drin vorkommt...
inzwischen muss man doch was davon mitgekriegt haben!

Hab ich noch nie gesehn alda schwede ich will gegen so ein viech kämpfen Wow
Zitieren
#17

mach das aber die ganze kampagne von halo 2 is dreck und wenn die leute die gegen halo2 sind kommen die kampagne von halo is genauso müll das einzig wahre is Lan oder über internet
[size=20pt] XBL forever[/SIZE]
Zitieren
#18

Zitat:Original von GLCyer
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von GLCyer
WTF??? wooooow Wow was is dass???
Bitte????
Das is hier sicher schon der 3. Thread, wo der Flood Juggernaut drin vorkommt...
inzwischen muss man doch was davon mitgekriegt haben!

Hab ich noch nie gesehn alda schwede ich will gegen so ein viech kämpfen Wow
Da wirst du lang warten können...
das is zwar auf der Disk drauf, aber nich im Spiel integriert.

Für fragen bezüglich des Juggernauts oder der Scarab Gun verweise ich auf den Eastereggs Thread.
Muss man nur súchen wo das drinsteht. D
Zitieren
#19

Zitat:Original von 0815
http://www.halozination.de/VideosSounds.htm

ist das die Scarab gun, die die gegener von "HaloZination" haben??? Ich hab die auch im Spiel nicht gefunden, die Scarab gun!! WO SOLL DIE SEIN?????Kann’s mir jemand sagen???

(das Video "HaloZination vs. Modder")

Kann mir das BITTE jemand beantworten??? Ich will das wissen! Waren das cheater, oder kann man sich die Waffen, die die Modder da ham irgendwo runterladen....? (Ich will einfach nur mal wissen, wie die das machen, die schweine*...)


*:srry für den Ausdruck. Hab hass auf die!
Zitieren
#20

Vielleicht kennt ihr ja den schon wenn ihr ne waffe mit magazien hab dann schießst es nicht ganz ler bis auf 1 schuss dann brauch ihr eine waffe die ihr nicht hab .so ihr ladet die waffe nach und in dem moment wo ihr die waffe nachladet müsst ihr sie weg schmeißen b.z.w eine andere aufnehmen zunächst hört ihr dann das nachlade geräusch wenn die weg is nehmt ihr die waffe und hebt sie wieder auf dann hab ihr ein ganzes magazien gespart das ist sehr hilfreich bei der bazzoka Baller Baller Baller Baller Baller OHNE ENDE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin