Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Iss das bestätigt oder was ich glaub nich das das stimmt ... auserdem geht das nicht Legendär ist zu schwirig um es in 2,5 stunden durchzuspielen (weil man brauch ja auch zeit um einfach durchzuspielen) auserdem hab ich allein schon in halo 2 führ Legendär 13 Stunden Gebraucht -.- auf einfach wars in 2 stunden durch ...
Zitieren
#32

ich hab mich ein bisschen verschrieben, man hat für jeden der beiden schwierigkeitsgraden 3stunden.
aber es stimmt wirklich. D
die zeit von einfach wird einem dann gut geschrieben.
wen man also die kampane auf einfach in 2stundne durchschafft hat man für legendär dann 4stunden zeit.

Signature loading...
Zitieren
#33

Was die Sache mit dem Waffe an Verbündete abgeben angeht, ja das hab ich auch mal gemacht, aber bei mir hat der Elite nicht damit geschossen! Wahrscheinlich weil ich ihm ne Bazooka gegeben habe und der nicht mir Marinewaffen schießt! Rolleyes
Oder was immer geil ist nem Grunt das Flakgeschütz geben Lol
Dann ist er ein sehr guter Partner!

Und nun was zu der aktuellen Diskusion mit dem Zeitlimit und Durchschaffen von Halo2 auf Einfach!: Ich habs mal auf Koop und Einach gespielt wir haben, ohne Scheiß jetzt knapp ne Stunde gebraucht, weil wir so was von durchgeruscht sind!
Aber wir haben schon noch Gegner besigt keine Angst! Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#34

Zitat:Original von Alligator
Was die Sache mit dem Waffe an Verbündete abgeben angeht, ja das hab ich auch mal gemacht, aber bei mir hat der Elite nicht damit geschossen! Wahrscheinlich weil ich ihm ne Bazooka gegeben habe und der nicht mir Marinewaffen schießt! Rolleyes
Oder was immer geil ist nem Grunt das Flakgeschütz geben Lol
Dann ist er ein sehr guter Partner!

Und nun was zu der aktuellen Diskusion mit dem Zeitlimit und Durchschaffen von Halo2 auf Einfach!: Ich habs mal auf Koop und Einach gespielt wir haben, ohne Scheiß jetzt knapp ne Stunde gebraucht, weil wir so was von durchgeruscht sind!
Aber wir haben schon noch Gegner besigt keine Angst! Zwinker
Jo alligator und ich sind fett durchgerascht aber kein wunder wir spielen ja sonst nur auf legänder und wenn man dann auf einfach spielt einfach nur lol das ist über haupt keine herrausforderrung(ohne anzugebenZwinker) aber es macht auch fun man hat so halo2 ssehr schnell durchD
Zitieren
#35

Zum Thema Scarab-Gun : Sie liegt im Level Metropole. Die Wafe hat unendlich Schuss und hat die Feuerkraft von einem scarab-Panzer...Baller
Zitieren
#36

Wenn wir schon bei dem Thema von durchspielen in 3 Stunden sind:
Ich habe mal ein Gerücht gelesen, dass wenn man in Halo² die Story auf Legendär in 3 Stunden schaft, dann einen neuen Story-Modus freispielt.
Habt ihr davon schon gehört? Was würdet ihr sagen?
Zitieren
#37

Zitat:Original von Kalidor
Wenn wir schon bei dem Thema von durchspielen in 3 Stunden sind:
Ich habe mal ein Gerücht gelesen, dass wenn man in Halo² die Story auf Legendär in 3 Stunden schaft, dann einen neuen Story-Modus freispielt.
Habt ihr davon schon gehört? Was würdet ihr sagen?

Schwachsinn... Rolleyes
Zitieren
#38

Bin auch der meinung wie natrix das is reiner schwachsinn
Was macht das bitte für nen sinn?Spinner
Zitieren
#39

Ich hätte mal ne Frage:
Wo ist der Abzug bei einem Plasmagewehr bzw.Plasmapistole ?
Wenn man da genau hinsieht ist da gar nichts.
Wie wollen die schießen ?
Zitieren
#40

Ist das nicht das Ding da in der Mitte, genau an der Nahtstelle wo die beiden Hälften zusammengesteckt sind?
http://www.halopedian.com/images/f/f0/Plasmarifle.png
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin