Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Zitat:Original von MasterCommander180
Vielleicht kennt ihr ja den schon wenn ihr ne waffe mit magazien hab dann schießst es nicht ganz ler bis auf 1 schuss dann brauch ihr eine waffe die ihr nicht hab .so ihr ladet die waffe nach und in dem moment wo ihr die waffe nachladet müsst ihr sie weg schmeißen b.z.w eine andere aufnehmen zunächst hört ihr dann das nachlade geräusch wenn die weg is nehmt ihr die waffe und hebt sie wieder auf dann hab ihr ein ganzes magazien gespart das ist sehr hilfreich bei der bazzoka Baller Baller Baller Baller Baller OHNE ENDE

Wenn ich ein Bazooka habe, dann lasse ich einen Schuss noch drinn und gibt die dann einen Bot, weil die ja unendlich Schuss haben.-
Zitieren
#22

...so mach ich das auch: die Waffe, die bei mir nur noch wenig schuss hat, geb ich einfach einen BOT. Dann hab ich 1. eine Waffe, die wenigstens halb-voll/halb-leer ist und außerdem bleibt die Waffe, z.B.: ne sniper oder nen Raketenwerfer wenigstens in "der Familie" D
Zitieren
#23

Kann es sein,dass das ich einen Bug gefunden hab,oder soll das so:
Man kann einem Schakal eine Karabiner geben,die er mit 2 Händen halten muss,aber er kann die halten,obwohl er ein Schild hat.
Demnach muss er 3 Hände haben!(2 für karabiner,eine für Schild)
Zitieren
#24

Zitat:Original von Nighthawk
Kann es sein,dass das ich einen Bug gefunden hab,oder soll das so:
Man kann einem Schakal eine Karabiner geben,die er mit 2 Händen halten muss,aber er kann die halten,obwohl er ein Schild hat.
Demnach muss er 3 Hände haben!(2 für karabiner,eine für Schild)
oO sieht bestimmt lustig aus^^
Muss ich gleich mal ausprobieren Stoned
Zitieren
#25

jo geht und dass sieht voll geil aus wie der damit schießt hab ihn mal länger beobachtet und mir is dann aufgefallen dass der an der rechten wange ein herz hat also drauftätowiert Nuts
Zitieren
#26

Zitat:Original von BadJimmy
Zitat:Original von Angel_Keeper
oO sieht bestimmt lustig aus^^
Muss ich gleich mal ausprobieren Stoned

wie willste des ausprobieren??die Schakale gehören NIE zu dir die gehören LEIDER zu den Brutes(wer is dafür das die Schakale zu den Eliten,Grunts und Jäger zurückkommen??--ich scho)
Im Level "Heiliges Symbol" begegnet man relativ am Anfang zwei Jackals die zu dir gehören, an der Stelle ist die Allianz noch nicht gespalten.
Zitieren
#27

die haben ihre schilde doch am arm befestigt...
also reichen 2 händeTongue
Zitieren
#28

nochmal zum flammenwerfer.
den flammenwerfer und die flak-kanone. die es nur auf der pc-version und n halo2 gibt kann man auch auf der xbox -version von halo freischalten.
ma muss nur die kampane in 3stunden auf legendär und auf einfach durchspielen, dann wird der flammenwerfer und die flak-kanone freigeschaltet.
das dazu D

Signature loading...
Zitieren
#29

Meinst du nciht das das eine sehr schwieriege aufgabe ist in 3 stunden halo 2mal durchzuzocken ??!?!?! naja ich würde es nicht schaffen..............aber ich fi nds cool das man die freischalten kann D
Zitieren
#30

natürlich fide ich das schwierig und ich glaube das geht jedem so.
auserdem hab ich mir das nicht ausgedacht. D

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin