Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ideen zu neuen Waffen
#81

ach kein schild aber 2 schwerter? Rolleyes Zwinker
also ich fänd es wirklich besser hätte man auch des schild...
vor allem kommt dann eh von allen "pro-gamern" schild-n00b Lol
ich würde es nciht immer benutze nur wenn es grade da is... und ewig hält es ja auch nich
Zitieren
#82

Oder was is mit soner Hochdrukwaffe womit man Grunts in zwei hälften schiessen kann Duell Nuts
Zitieren
#83

zieht euch diesen link rein wenn ihr wissen wollt wo man nen ally karabiner und so kaufen kann



bitte hier klicken^^
Zitieren
#84

cool. ich find aber die BR besser. aber mir sind 30€ zu viel. kann man die teile auch vom ständer abnehmen?
Zitieren
#85

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Also das mi dem tragbaren Jackal-Schild find ich eigentlich überflüssig. Und wie im Buch beschrieben, können die Spartaner die Schilde tragen. Bungie, hat dies wahrscheinlich weggelassen, weil sonst die Kampfathmosphäre verschwinden würde. Sprich: Fast jeder Halo-Spieler würde sich hinter dem Schild verstecken. Zu dem mit dem Schwert und Schild. Ist das nicht ein bissschen zu Mittelalterlich???

Was ich jedoch cool fände, wäre wenn man zwei Plasmaschwerter nehmen könnte.

Ist das Schwert eine Dualwaffe...? Nein.


Wenn die Kampfatmosphäre flöten gehen würde, dann würde es ja auch keine Schakale geben.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#86

Zitat:cool. ich find aber die BR besser. aber mir sind 30€ zu viel. kann man die teile auch vom ständer abnehmen?

keine ahnung denke aba schon ich find die br dort auch gut aba der karabiner gefällt mir besser Lol

die plasma gewehre gefallen mir auch macht bestimmt bock sich damit zu bekriegen und den chief nachzu spielen oda neee.....^^ die bräuchten noch ne art hologram der eine art plasma schuss ziegt

,jedoch haste recht die preise sind eindeutig zu hoch
Zitieren
#87

Ich finde son Schakalschild geil!

Man müsste aber Gameplay veränderungen vornehmen, wie z.B. , dass das Schild nur einmalig ist, also, enn es kaputt geht, dann kann es sich nicht wieder aufladen. Das wäre dann neu Dual-Waffe und der Schuss mit der wäre ein Schlag der dein Ganzes Schild abzieht aber fast keine wirkung auf wesen ohne Schild. Dass der Schlag einfach Schild absorbiert und die Schlagkraft des Wesens dazukommt. Das wäre geil, dann könnte man einen mit superschild locker töten:

1. Kombo Schwert + Schild.
2. Schlag mit Schild -> Schild des Gegners weg -> eigenes Schild vom Schild wird zu einen Viertel aufgeladen.
3. Schlag mit Schwert -> Feind tot

Das wäre cool.

Naturlich müsste das Jackal-Schild auch eine kleine Lebensdauer haben und eine Immunität gegen menschliche Infantrie-Waffen.

Das war meine KLEINE Idee für ne Neue Waffe in Halo 3.

Die poste ich mal Bungie zu!!! D
Zitieren
#88

Zitat:Original von Female Tengu
Zitat:Original von Admiral Withcomb
Also das mi dem tragbaren Jackal-Schild find ich eigentlich überflüssig. Und wie im Buch beschrieben, können die Spartaner die Schilde tragen. Bungie, hat dies wahrscheinlich weggelassen, weil sonst die Kampfathmosphäre verschwinden würde. Sprich: Fast jeder Halo-Spieler würde sich hinter dem Schild verstecken. Zu dem mit dem Schwert und Schild. Ist das nicht ein bissschen zu Mittelalterlich???

Was ich jedoch cool fände, wäre wenn man zwei Plasmaschwerter nehmen könnte.

Ist das Schwert eine Dualwaffe...? Nein.


Wenn die Kampfatmosphäre flöten gehen würde, dann würde es ja auch keine Schakale geben.


In der Kampagne ist des ja ganz ok, wenn die gegner (Jackels) des Schild haben. Aber im MP würde das mehr kaputt machen als es gut wäre. Wäre aber für eigene Spielmodi bestimmt lustig.

Idee: wendet euch doch einfach mal an einen erfahrenen Modder (also nicht mich)
der kann das Jackelshield bestimmt in den MP einbauen und es dualfähig machen. Denk ich zumindest, soweit ich die Methoden von Modern kenne. Dürfte aber einige arbeit machen. Aber da man bei Moddern ja auch mit Warthoggeschützen fliegen kann dürfte das normal gehen.
Zitieren
#89

savas:
is klar...wie wäre es direkt mit echtem plasma? und machst du auch die geräusche der waffe nach, wenn du "den chief nachspielst"? Rolleyes

mjolnir fighter:
das is n egoshooter und kein "klatsch dich zu brei"- oder "salami schneiden mit aragorn"spiel -.- also die kombo sollte mal wech

klar stimme ich zu dass,das schild begrenzten energie vorrat hat wie die plasmawaffen(plasmagewehr,-pistole)
für jeden schuss sinkt der energievorrat von 100 runter, je nach beschuss und stärke der waffe.... ist das schild durhc dauerfeuer zusamengebrochen aber die batterie noch nicht leer, so braucht es ne gewisse zeit bis es sich wieder aufläd
projektil-geschoße tuen dem schild nichts. außer raketen, alleine durch die druckwelle der explosion geht der jeneige hinter dem schild platt

fast so wurde es schonmal von female tengu beschrieben
Zitieren
#90

Das ist doch nicht mein Problem!!

Sag mir doch mal wie man Ideen zu Bungie postet? Lol

Ich meins ernst Readit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von m.h-89
08.07.2012, 01:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin