Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ideen zu neuen Waffen
#91

Zitat:Original von MJOLNIR fighter
Ich finde son Schakalschild geil!

Man müsste aber Gameplay veränderungen vornehmen, wie z.B. , dass das Schild nur einmalig ist, also, enn es kaputt geht, dann kann es sich nicht wieder aufladen. Das wäre dann neu Dual-Waffe und der Schuss mit der wäre ein Schlag der dein Ganzes Schild abzieht aber fast keine wirkung auf wesen ohne Schild. Dass der Schlag einfach Schild absorbiert und die Schlagkraft des Wesens dazukommt. Das wäre geil, dann könnte man einen mit superschild locker töten:

1. Kombo Schwert + Schild.
2. Schlag mit Schild -> Schild des Gegners weg -> eigenes Schild vom Schild wird zu einen Viertel aufgeladen.
3. Schlag mit Schwert -> Feind tot

Das wäre cool.

Naturlich müsste das Jackal-Schild auch eine kleine Lebensdauer haben und eine Immunität gegen menschliche Infantrie-Waffen.

Das war meine KLEINE Idee für ne Neue Waffe in Halo 3.

Die poste ich mal Bungie zu!!! D

Du müsstet noch einiges mehr berücksichtigen xD

Zum Beispiel all dies, was ich auf der vorigen Seite über das Schild gepostet habe

: D

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#92

Ich weiß, war eh ne scheiß idee
Zitieren
#93

Zitat:Original von Risus
savas:
is klar...wie wäre es direkt mit echtem plasma? und machst du auch die geräusche der waffe nach, wenn du "den chief nachspielst"? Rolleyes



klar ich würds machen aba nicht wie darth vader nr.2^^ Lol eher wie der gebieter

obwohl es bestimmt seltsam aussehen würde wenn ich so rum rennen würde und schreien würde wie ein elite der gerade ausflipptRolleyes D

aba wenn müssten die plasma gewehre wie paintball makierer sein damit mann wenigstens sieht das man sich bekriegt hat spich halt die farbe zum schissen (passend wäre blau^^) ,platzwunden und blaue flecke
Zitieren
#94

Zitat:Original von savas16=deg=
Zitat:Original von Risus
savas:
is klar...wie wäre es direkt mit echtem plasma? und machst du auch die geräusche der waffe nach, wenn du "den chief nachspielst"? Rolleyes



klar ich würds machen aba nicht wie darth vader nr.2^^ Lol eher wie der gebieter

obwohl es bestimmt seltsam aussehen würde wenn ich so rum rennen würde und schreien würde wie ein elite der gerade ausflipptRolleyes D

aba wenn müssten die plasma gewehre wie paintball makierer sein damit mann wenigstens sieht das man sich bekriegt hat spich halt die farbe zum schissen (passend wäre blau^^) ,platzwunden und blaue flecke


Also cih würd auch rum rennen mitm Schild und rumbrüllen, aber natürlcih nur wenn cih angreife oder angegriffen werde.

P.S.: Weiß jemand, ob es im Raum Bodensee (Süd-Baden) ne Paintball-Halle gibt????

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#95

also wenn man ihr DAS macht, dann seid ihr eindeutig im "superhelden/ihre schreie/geräusche nachmachen"-alter hängengeblieben Rolleyes

und warum willst du n paintballgewehr das so aussieht wie n plasmagewehr??? Stoned bringt doch nix und die ganzen paintballspieler werden sich zu tode lachen(und jetz sag nich das du wärned die sich todlachen sie abknallst Rolleyes )
bei einer normalen projektilwaffe siehst du auch nich wohin die kugel fliegt(ja es sei denn du hast leuchtspurmuni geladen)

naja und bei lasergamewaffen hat man zwar geräusche aber natürlich kann man keinen laser sehen...trotzdem ises geil Smile

@whitcomb: wofür gibt es google? Zwinker Tongue
Zitieren
#96

Is zwar keine neue idee zuner Waffe aber ich fänds nicht schlecht wenn es die Menschenwaffen also Softair geben würde bzw. als Paintball aber was auch nciht schlecht wäre wenn man bei Halo 2 duall Plasmaschwerter nehmen könnte das wäre echt hammer D
Zitieren
#97

hmmmm die überlegung(2 schwerter) gabs n paar posts früher schonmal Zwinker (nich bös gemeint gell)
ja die als softair wären wirklich geil Smile
Zitieren
#98

Das mit den Schwertern wusste ich nicht hab mal innem Bild vom fernseher gesehen natürlich original deswegen das war aber Englisch hab nur die Hälfte verstanden
Zitieren
#99

ganz meine meinung über die halo universum waffen als softair bzw paintball makierer


Zitat:und warum willst du n paintballgewehr das so aussieht wie n plasmagewehr??? bringt doch nix und die ganzen paintballspieler werden sich zu tode lachen(und jetz sag nich das du wärned die sich todlachen sie abknallst )




naja mit’n paintballgewehr was so ausschaut macht es mehr spass als mit ’n spielzeug

wenn die gegner sich drüber todlachen sind die unachtsam was man ausnützen kann,dass heisst mit leichten gezielten schüssen müssten die für 30 min. vom spielfeld ,denn dan sind die "tod"

und zum thema dual schwert hab ich was für euch, is halt leider klein

[Bild: 111066-JdHA1qX.jpg]
Zitieren

WOW! Wow

Wenn man 2 Schwerter aufnehmen könnte, dass wäre vielleicht geil! D

Aber ich denke nicht das man das in Halo 3 kann. Hrmpf

Weil das Bild mit den 2 Schwertern glaub ich nicht von Halo 3 stammt. Wenn mans sich genauer anschaut, sieht man das sich die Lebensanzeige noch über dem Radar befindet, bei Halo 3 ist die Lebensanzeige jedoch oben in der Mitte vom HUD.

Ich denke da hat sich einfach nur ein Modder nen Spaß mit Halo 2 erlaubt...

Trotzdem würd mir die Idee mit den 2 Schwertern gefallen. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von m.h-89
08.07.2012, 01:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin