Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

System Integrity Confirmed

Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von Admiral Withcomb
Also da gebe ich chriz recht, dass es langsam krass wird.

Was jedoch sehr auffälig in dem Gedicht ist ist folgendes:
>>Die Geheimnisse der Formel,<<

Dass mit den Geheimnissen der Formel.

Es kann sein, dass es den Master Chief zum Amazonas verschlägt, (siehe HALO 3 E3-Trailer; Anfang) wo er die Formel zur aktivierung/ deaktivierung oder zur selbstzerstörung aller HALO-Ringe vor der Allianz finden muss.

Der Amazonas ist nicht in Afrika und alles was auf der Erde spielt, spielt in Afrika...

Da geb ich dir recht,d ass es in Afrika spielt. Aber warum dann diese Strophe mitm Amazonas???

«suffering is good... on the path of carnage»

Villeicht ist damit ein Butsvater gemeint mit einer treuen KI, so, zBsp. n Spark oder so, eve. handelt es auch von der Allianz, sicher ist, das es sich im, zBsp. in unmitelabrer nähe eines Dschungels abspielt, schliesslich kommen alle 3 Parteien (Menschen, Allianz und Blutsväter) dort zu 100% immer wieder vorbei! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

SERVER 04 IST OFFEN !!!!

HIER DIE DATEIEN AUS DEM SERVER 04 DIE ICH BISHER GEFUNDEN HAB:

Log Text 4:

Die Maßnahme der Erhaltung ist der einzige angenehme Ton in der verzerrten Symphonie, die wir angestimmt haben.
{//}
{//}
Wir wissen, dass die Biologie der Flut fremdartig ist, sodass sie außergalaktischen Ursprungs sein muss.
Aber woher kam sie?
{//}

Und dann ein riesen Text der zu groß zum Posten war mehr hier:
sample1000101

Zwei Bilder:

eine Starimage4:
[Bild: StarImage4.jpg]

und ein Bild namens unknown:
[Bild: unknown.jpg]

sorry wenn die Bilder zu groß sind ich werde versuchen sie zu verkleinern.

IM Video sieht man einen Planeten dann steht da im Vordergrund der Log Text. Unter und über dem text sieht man viele Zahlen und Bustaben die sich die ganze Zeit ändern.
Der Planet bleibt die ganze zeit im Bild.

Hier ein Bild vom Server:
[Bild: Bild.JPG]

Aus dem was im video gesagt wird könnte hervorgehen das die Flood nicht von den BV erschaffen wurde (oder war das schon klar??)
Zitat von Halobase:
Zitat: Edit: Die Maßnahme der Erhaltung...
Das ist ein Indiz dafür, dass die BV etwas erschaffen haben, dass die Galaxie wieder mit Leben füllt bzw. Leben für dem Impuls schützt...

Edit2: Momentmal...
Wenn die Flood nicht aus dieser Galaxie kommt...
Dann hat Halo's Aktivierung die Flood nur in dieser Galaxie vernichtet...
Aber nicht in deren Ursprungsgalaxie.
Dann hat es weder mit Halo begonnen, noch damit geendet.

Noch was intressantes: http://206.16.223.76/ auch interessant Code: boomerang eintippen und dann steht da :
New York
Seattle
Los Angeles

und dahinter die ganze zeit buchstaben und zahlen, die sich ganz schnell ändern...

die sterne im hintergrund verschwinden mit der zeit.. zumindest die kleinen

boah geil bald haben wir september^^

Bei Server 05 steht jetzt nicht mehr Server: Locked sondern Unavailable Wow
Was hat das denn zu debeuten?!

edit:
Ich keinn mir das Video nich ansehen Stoned
Ich klicke erst auf Europa dann auf Deutschland und dann muss man ja noch einmal sein Geburtsdatum eingeben nur irgendwie sag der immer, dass ein Fehler bei der Eingabe aufgetreten sei. Ist das bei euch auch so?

Auf Starimage4 steht neben dem Symbol: "The Artifact Location", Schlussfolgerung: Artefakt = atrefakt in Afrika von dem Announcement Trailer = Position der Erde.
Das unknown Bild is mir jetzt ein Rätsel. Ich zwàngs mal unter mein Paint.
Könnte ne Supernova sein oder sowas...

Die Servertexte sind mysteriös, und sie werfen ALLES über den Haufen. Die Halos, die Schildwelten, die Arche... Wenn die Flood von einer anderen Galaxie kommt, ist all dies irrelevant. Total irrelevant. Weil sie dann einfach wieder kommen kann... Dies beweist eindeutig, dass es a. Ausserhlab dieser Galaxie Leben gibt b. Die Flood sich wohl verbreitet haben muss, die Frage ist nur: wie? Wie gelangte sie in diese Galaxis? Das ist die Frage.... Boah ist das alles mysteriös... Das ist echt nich mehr normal... Und das alles wegen eines Spiels... Mann Wow

Geht mal auf Eigenschaft bei unkwon. Da steht irgendwas von HTTP oder so... Hyper Text irgendwas... WAS ist das?!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Was mir bei diesem ellenlangen Text als erstes einfiel: Könnten das evtl. sowas
wie genetische Codes sein? Weil der "Text" ja nur aus a,c,g und t besteht, die sich verschieden aneinander reihen.
Die 4 Buchstaben könnten ja für die 4 Nukleinbasen, also die Grundbausteine
der DNA stehen. Also Adenin, Cytosin, Guanin und Thymin.

Nur sone Eingebung....

Zitat:Original von Brutetal
Geht mal auf Eigenschaft bei unkwon. Da steht irgendwas von HTTP oder so... Hyper Text irgendwas... WAS ist das?!

Das hat nix mit dem Bild zu tun. Das steht nur da, damit sich das Biuld in einem neuen Fenster vergrößert öffnet Zwinker

BTT: Was sollen die Zahlen/Buchstabenfolgen in der einen Textdatei bedeuten? Ask

Bei der Zahlenfolge ist am Schluss immer ne 1. Anscheinend wird da immer +60 addiert...

Weiterhin hat Killerpingu recht. Das steht sicher für die 4 Basen der DNA. Ich vermute, dass das ganze die Wirkung des Floodviruses auf die DNA umschreibt. aber vergesst die Zahlen unten nicht die durchlaufen, oder eher rattern. 010001etc. Das ist, da bin ich mir sicher, Computersprache. Der Computer arbeitet schliesslich mit 0 und 1, eventuell könnte man das in einen Text umformatieren/ übersetzen.

Und das hat was mit dem Bild zu tun. Das steht sonst bei keinem Bild....

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist aber auf halo3.com kann man sich ein fan kit herunterladen das drei bilder beinhaltet und ein monitor pack das anzeigt welche server on sind. wenn alle 5 on sind glaube ich passiert etwas da...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin