Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Entschuldigung ich wollte doch nur...

spaß Lol ...

die seite verändert sich von tag zu tag..über dem countdown stand nämlich zuerst was anderes jetzt steht da was mit "37%"

Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein das der countdown gegen 0uhr fertig ist..ich weiß aber nicht wie das mit der zeitverschiebung ist..vielleicht war die eine seite wo der countdown schon weiter runter war für die USA und die seite wo noch eine 001 ganz vorne ist,ist für deutschland..könnte ja sein?
Zitieren

Meinst du bei den Screenshots von AndionCrack? Nein er hat den einen Tab länger als den anderen offen gehabt. Und wenn man den Tab schliest läuft der Countdown sozusagen in normaler Geschwindigkeit weiter aber wenn du ihn öffnest rast er wieder so schnell. Aber in Wirklichkeit läuft er normal. Aber dadurch kann man ihn doch gar nicht miterleben wie er 0 erreicht.
Zitieren

So, ich habe mir den Countdown jetzt mehrere Stunden angeschaut. Was ich jetzt sage ist wohl für einige nichts neues.

Ihr müsste den Countdown mal mehrere male hintereinander aktualisieren und ihr werdet feststellen, dass er immer von der gleichen Zeit aus startet(für eine Zeit lang). Doch der Countdown läuft weiter. Als ich etwas länger gewartet habe, mit dem Aktualisieren, stellte ich fest das der Countdown statt der üblichen 113, bei 50 startete. Der Countdown läuft weiter, nur wesentlich langsamer und nicht sichtbar. Das sagte ja Bastihalo bereits. Wann der Countdown abgelaufen ist kann man daher eigentlich nicht sagen. Deswegen verlasse ich mich darauf, dass der Countdown zur Sommersonnenwende zuende ist. Das wäre in dem Fall das einzig logische.

Des weiteren muss ich Spike recht geben. Das Gespamme sollte ein Ende haben.
Zitieren

Der Countdown orientiert sich immer an eurer Systemuhr. Die ist allerdings irrelevant, da Sie höchstwahrscheinlich nicht mit der Serveruhr übereinstimmt, und erst etwas passieren wird, wenn der Countdown auch für dieselbige 0 erreicht (irgendeine Ami Zeit wahrscheinlich).

Der User wurde auch nicht zufällig ausgewählt, er war der Gruppengründer von "CompoundIntelligence". Eine Gruppe von über 1000 Mitgliedern und derzeit die Führende im Thema "Lösen der AR-Sache" auf B.net.

Edit: Er hat wieder gepostet.

Zitat:The stain on his hands will not wash.
That damned spot as old as rock and time.
What has he learned in Eon’s slumber?
I doubt it’s mercy or sorrow.
I am diminished.
Outranked.
Zitieren

Bei mir ist der countdown gleich auf null..ich sag dann was passiert!
Zitieren

Er is stehen geblieben... hätten vieleich doch linux nehmen sollen Rolleyes

/Systemic failure. Root cause unknown./

/ rebooting /
Zitieren

bei mir läuft er noch..

000 000 010 002 ist er grad D
Zitieren

000 000 000 032 D

ich bin eher fertig D

edit: 10

edit: 5

edit: 0 [Bild: asafoh6.th.jpg]
Zitieren

toll was jetzt? er steht ssystem failure rebooting...


bei 1.12.34.53

was soll der shit jetz

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren

000 000 000 000 !!! aber leider passiert rein garnix..
klick jetzt mal auf aktualisieren -> 001 012 034 053 ist der original countdown und ja es stimmt er ist stehen geblieben.Absicht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin