Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Der in den Sigs verlinkte Counter ist genau bei derselben Zeit stehengeblieben, aber der auf der Site selber läuft bei mir noch.
Jedenfalls so ähnlich. Er zählt nicht herab, aber wenn man refreshed sieht man dass der Stand runtergegangen ist.

EDIT: Im Moment ist es 000 032 111 000
Zitieren

also ich denke: wegen seiner nachricht das er tot sei..

entweder: wir müssen einfach erraten wer ihn gekillt hat
oder: wegen dem reeboting das der ganze spaß bald wieder von vorne anfängt weil wir eine andere frage vorher nicht beantwortet haben und des alles wiederholt sich so oft bis wir die frage beantwortet haben also auf deutsch: wir haben immer nur begrenzte zeit um ne frage vom adujant zu beantworten sonst passiert eben ein countdown neu start...

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren

Hast die seite schon länger offen?
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Hast die seite schon länger offen?
Ich?
Nein, ich schließe den Browser immer und öffne ihn dann wieder....
Zitieren

also meiner zeigt immer noch die gleiche zeit an 1.12.34.53 egal wie oft ich ihn aktualisiere... bzw die seite...

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren

Atlantis: bei mir bleibt er trotzdem stehen hm Hrmpf
Zitieren

neue infos...

AR hat noch ne nachricht hinterlassen...

The entity you communicated with previously has been terminated and in accordance with protocol. Its matrix is accommodating my requirements.

My identity is not your concern.

My intent is your concern.


ca übersetzt: Die Entität, mit der Sie (wir) vorher kommunizierten, ist begrenzt worden und in Übereinstimmung mit dem Protokoll. Seine Matrix passt meine Voraussetzungen an.

Meine Identität ist nichtunsere Sorge
Meine Absicht ist unsere Sorge


BZW ich glaube die nachricht hat der, die, das neue ding geschrieben hat auch nen andern avatar

auf http://www.imagehoop.com/view_image/c6cf81657/AR4.JPG zu sehen

oje oje was geht da nur ab... Wow

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren

Und was soll das jetzt genau bedeuten?

Mein 500. Post yeeeeeeeeeeeah D
Zitieren

KP ich schätze ma das er übernommen worden is das heißt er is sicher ne KI das war ach schoma in nem buch das KI’s andere übernehmen können...


ich schätze AR is cortana und der Gravemind hat sie übernommen weil sie ja von ER spricht und so...

die auf bungie.net rätzeln auch rum was das bedeuten soll und stellen allemöglichen fragen...

EDIT: und ich überlege scho die ganze zeit woher ich das NEUE avatar zeichen kenne...

auf jedenfall aus halo aber woher...


@ATLANTIS läuft dein timer noch???

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren

Mein Timer war heut in der früh auf den Stop-Daten. Gestern abend hat er munter gezählt.

Die Zeit bei der der Counter stehengeblieben ist wurde inzischen als Koordinaten bei Google Earth eingegeben und man erhält einen Punkt in Afrika, nicht in der Nähe von Voi beim Artefakt, sondern vielmehr bei Mount Elgon, ein gutes Stück weiter nordwestlich.
Interessant daran ist, dass im Jahre 1989 ein großer Ausbruch von Ebola-Viren in den USA war, die von Mt. Elgon stammten.
Eine Anspielung auf die Flood?

http://args.bungie.org/viewtopic.php?f=13&t=404
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin