Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

hallo? was muss das für ein freak sein der auf die idee kommt den stehengeblieben timer bei google earth als koordinaten einzugeben.....
naja aber wenn man das ganze so betrachtet muss ich sagen verdammt gutes marketing!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
hallo? was muss das für ein freak sein der auf die idee kommt den stehengeblieben timer bei google earth als koordinaten einzugeben.....
Da sind sogar verdammt viele auf die Idee gekommen.
Man erkennt die Polarkoordinaten sofort, wenn man sich in Mathe UND in Geographie auskennt: 1.012/34.053
(Ich wär aber trotzdem nicht draufgekommen)
1° 0'43.20"N
34° 3'10.80"E
Zitieren

ok ich hatte in mathe dieses halbjahr 10 punkte aber deswegen komm ich da trotzdem nicht drauf. aber gut wenn einer mathe und geo studiert kann mans verstehen.... D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

So eine Kacke, warum musste ich erst heute hier rein schauen, ich habe alles Verpasst oder??

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Cry ich hab mich erst heute angemeldet und krieg hier keinen durchblick kann mal einer erklären?
Zitieren

Zitat:Original von Masterchief63
Cry ich hab mich erst heute angemeldet und krieg hier keinen durchblick kann mal einer erklären?

Ich würde mal sagen das das keiner einfach so macht, am besten du liest den Thread durch, das ist genau so gut und vermeidet unterbrüche bei der Suche nach antworten...

Ausserdem kannst du dir so besser ein eigenes Bild davon machen, zudem wäre es nicht gerade leichtz alles zusammen zu fassen! Zwinker

@Topic: Hm.. nunja, das AR ne KI ist ist jetzt ziemlich offensichtlich, eve. können wir mit den Achivements mehr herrausfinden, den dort sind die Skull und (glaube ich) ein paar Levelnamen aufgelistet, n versuch wäre es wert! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

o.O etz steht der countdown still ???!!! oder seh ich das falsch ders teht doch still oda?
Zitieren

Jo und die Seite mit der Blindenschrift hat sich auch verändert http://42563.com/
Zitieren

Zitat:Jo und die Seite mit der Blindenschrift hat sich auch verändert http://42563.com/
Die Seite sieht aber schon länger so aus Zwinker

Kann mal jemand hier posten, was Bungie für Archievments veröffentlicht hat, weil ich habe keinen XBL Gamer Tag Sad
Zitieren

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von Masterchief63
Cry ich hab mich erst heute angemeldet und krieg hier keinen durchblick kann mal einer erklären?

Ich würde mal sagen das das keiner einfach so macht, am besten du liest den Thread durch, das ist genau so gut und vermeidet unterbrüche bei der Suche nach antworten...

Ausserdem kannst du dir so besser ein eigenes Bild davon machen, zudem wäre es nicht gerade leichtz alles zusammen zu fassen! Zwinker

@Topic: Hm.. nunja, das AR ne KI ist ist jetzt ziemlich offensichtlich, eve. können wir mit den Achivements mehr herrausfinden, den dort sind die Skull und (glaube ich) ein paar Levelnamen aufgelistet, n versuch wäre es wert! Zwinker

man muss eine mietgliedschaftskarte besitzen um die Achivements durchzulesen
habe ich aber net... naja die levelsnamen wären interesant a mal...
naja schade... eigentlich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin