Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Achso ok hab nicht drauf geachtet D Rolleyes

EDIT: Es gibt leute, die sich nicht vollspoilern wollen.
Außerdem ist das im Falschen Thread. Den Link zu einer Seite wo man nicht angemeldet sein muss um die Achievements zu lesen findet ihr hier:
Halo 3 News
Aty
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Iris ist ein anderer Name für das Chrysopteron, das Bild das Adjutent Reflex als Avatar hat.

Konstruktionen die "dem Plan" angehören werden mit diesen Zeichen beschrieben. In Halo 1 waren die Zeichen ja vielfach zu erkennen. Interessant ist dass ein Symbol in verschiedenen Farben leuchten kann. Das was dieser AdjutantReflex-Bescheißer und in der Newsletter vorgekommen ist, bedeutet "Ark", also Arche.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Du scheinst mich falsch verstanden zu haben.
"Chrysopteron" ist nicht irgendein Blutsvater-Symbol sondern speziell dieses eine. Ein anderer Name für dieses Symbol ist Iris.

Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, verzeihung. Stoned
Zitieren

Upps ich weiß schon. Ich änder das gleich. In der Verwirrtheit schreib ich doch glatt was beklopptes.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Skullmaster
Achso ok hab nicht drauf geachtet D Rolleyes

EDIT: Es gibt leute, die sich nicht vollspoilern wollen.
Außerdem ist das im Falschen Thread. Den Link zu einer Seite wo man nicht angemeldet sein muss um die Achievements zu lesen findet ihr hier:
Halo 3 News
Aty

aso danke für die seite...hihi interesannt... nur da kommen mir wenige levels vor...
entweder sind die levels so lang oder bungie ändert es noch... ;D
bin gespannt wie die levels auf deutsch heißen...
Zitieren

ey leute was soll das auf der seite mit der blndenschrift schommal auf die dort verlinkte seite gegangen Mauer
Zitieren

"win your first game in matchmaking to sign up for the spartan programm"- spartan programm?

Echt genial ich wär niemals drauf gekommen die countdown zahlen auf google earth einzugeben D dann war das doch absicht..oder aber es ist nur purer zufall!
Zitieren

also ich glaube ne bessere werbung wirst du nie finden.....
das ist echt geil gemacht....danke bungie....ich steig zwar nicht zu 100%durch, aber es ist wirklich interessant.....alleine diese verschwörungstheorien sind sooo geil(wenn auch möglicherweise richtig)
ein ebola ausbruch-->flood....schon geil....sowas originelles....und ich glaube auch das adjutanrt reflex eine KI sein soll, denn auf den punkt gebracht ist das ja wie in der ilovebees story....mit durga, auch diese kurzen abgehackten computerbegriffe sind wie auch der ilovebees seite....
Zitieren

das wird schon so stimmern glaube ich mit dem virus ;D...

die flood is ja ein parasit und infiziert die wirte und ebola virus is ja so ähnlich...
is ja auch ein tödlicher virus... D aber unfassbar die koordinaten
von google earth das is ja ein genialer job...echt...alle achtung an
b.net
Zitieren

Seit ihr schon einmal wie eben schon M4xiK0 sagte:
Zitat: ey leute was soll das auf der seite mit der blndenschrift schommal auf die dort verlinkte seite gegangen
auf den linkganz unten auf der Seite: 42563 gegangen ?
danach kommt man ja auf so ne seite 3423 auf der ein Text steht und man 3 Auswahlmöglichkeiten hat. Glaubt ihr das hat auch was mit dem ganzen hier zu tun Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin