Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

System Integrity Confirmed

Vielleicht verändert sich die Seite in den letzten 10 Sekunden und dann steht da plötzlich dass was schreckliches passiert und dann bei 0 kommt plötzlich so ein Labyrint wo in der Mitt ein ? ist und dann ist es weg und ich habe es miterlebt und um durch das Labyrint zu finden (die Gänge sind die Rätsle) muss man sich durch die Rätsel durchwühlen und alle lösen. Könnte doch sein. Was haltet ihr davonSmile

wollt nur kurz was zu der theorie sagen, die ein paar seiten vorher aufgegriffen wurde...
und zwar das cortana vom gravemind geknackt wurde und so... die theorie gefällt mir soweit ganz gut ^^... ich wollt nur dazu erwähnen, weils irgendwie keiner erwähnt hatte...
die KI's sterben ja auch, einfach durch das ständige nähren von allem wissen das sie kriegen *stand in einem der bücher* ... und ich glaube ja auch das cortana "ALT" war... und sie auch langsam stirbt, und durch ihr austauschen von wissen mit dem gravemind, die letzten nötigsten infos dem msterchief zukommen lassen will... was sich nur als schwierig erweisst, weil sie 1. komplett woanders inner galaxie is ^^ und 2. sie grad am zerfall is...
... wolltsch jetz nur ma so erwähnt haben, ... also deswegen vll der countdown und so...

naja macht weiter, macht spaß bei euch mitzulesen *G* =D

Also ich hab das hier ma überflogen und fände des witzig wenn es zu meinem Geb am 22 enden würde XD des wär lustig weil dann alle wissen wann ich Geb hab XD

Könnt ihr langsam mit dem Off-Topic Posten aufhören! Stoned

Zitat:Also ich hab das hier ma überflogen und fände des witzig wenn es zu meinem Geb am 22 enden würde XD des wär lustig weil dann alle wissen wann ich Geb hab XD

Langsam nervt es und das nicht nur mich, wenn ich schon Off-Topic Post macht dan in der Bar oder so, das hier sollte ein Spamfreier Thread sein, echt, ich zweifle immer mehr daran das auch nur die hälfte der momentanen User die Regeln angeschaut haben... Rolleyes

Es war zwar gerade hier bei Sir Seven net umbedingt seine absicht, nichts desto trotz passt sowas eindeutig in die Halo Bar, ausserdem regt es andere an das vortzuführen... (sry seven fals ich dir gerade all zu nahe trete Zwinker )

@A-T-O-K: Halte ich für möglich, jedoch denke ich net das das passiert, den das der Gravemind Cortana übernimmt glaube ich net, naja, mal schauen...

EDIT: das mit dem aufhören, damit meine ich nicht nur diesen Thread hier...

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Eure Countdowns funktionieren nicht richtig. Ich habe diesmal sogar einen Screenshot gemacht damit man es merkt:

[Bild: fehlerxa9.jpg]

Die Geschwindigkeit ist aber bei beiden gleich.

Dan hast du halt ne Kack leitung, bei allen anderen ist es normal, und lass es jetzt, wir wissen langsam das deine Countdowns unterschiedlich sind, unsere auf jedenfall net! Stoned

Zudem habe ich schon geschrieben das unteranderem bei mir die Countdowns richtig sind, da müsstest du doch drauf kommen das einer von uns beiden ne schlechte Letiung oder ähnliches hat! Rolleyes Zwinker

Edit: Und wenns net an den Leitungen liegt dan wo anders, auf jedenfall sind sie im Normalfall richtig... ach ja, das bild kannst du ruhig kleiner machen, zbsp. den Leuten zu liebe die net immer anfangs alles verzert haben wollen.... ausserdem sieht man es auch sehr gut wenn es kleiner ist, ändere das noch, ich habe mal kein Zitat gemacht damit es auch einen sinn hat das du die Bildgrösse noch änderst, bzw. anders zeigst, lad es am besten auf imageshack rauf! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Die Seite wird von Oben nach unten geladen, und die Countdowns werden auch einzeln geladen. Je schneller die Leitung ist umso geringer der Zeitunterschied. Guckstu:
[Bild: countdownpr9.jpg]

Immernoch falsch. Entweder ist der eine zu schnell oder der andere zu langsam.

also bei mir funkst das

außerdem wofür ist der thread jetzt eig. da?
um abweichungen der countdowns von ein paar sekunden reinzuschreiben oder um hier über etwas sinvolleres zu diskutieren? Rolleyes

@Mastershif
mach mal das bild kleiner das dauert sogar mit DSL lange um das zu laden

Der Countdown übersprngt auch Ziffern.
Und zwar wenn er hinten von 115 startet läuft er bis 100 runter und springt dann direkt zu 60.
Wollte das nurmal anmerken.
Der Countdown endet auch nicht am 21.06.2007 um 0Uhr.
Der momentane Countodwn endet früher. Rolleyes
Zumindest dieser: COUNTDOWN

Edit:
Ich bin verwirrt. Ask
WIeso startet der Countdown von vorne sobald ich die Seite neulade? Welchen Sinn ergibt das?

Signature loading...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin