Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Todesstrafe oder Lebenslänglich
#61

Zitat:Original von Borkenkäfer
Warum ich die Meldefunktion nicht benutze? [...]
Ich protestiere daher öffentlich.
@ Borkenkäfer

Instant Bann: Du hast dich nicht an die Forenregeln gehalten und wirst nun von BUNGIE.de ausgeschlossen.

Zitat:Forenregeln
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.
16. Nutzt die Beschwerdefunktion, wenn ihr Regelverstöße bemerkt. Die User sind für die Sauberkeit "ihres Forums" mitverantwortlich.
20. Pro Person ist nur eine Registrierung erlaubt. Doppeluser werden kommentarlos gelöscht.
Du hast mit voller Absicht und mit Ankündigung gegen die Forenregeln verstoßen. Außerdem handelt es sich um einen Account einer bereits gebannten Person.
---------------------------------------------------------------------------
@ Gravemind

Instant Bann: Du hast dich nicht an die Forenregeln gehalten und wirst nun von BUNGIE.de ausgeschlossen.

Zitat:Forenregeln
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.
20. Pro Person ist nur eine Registrierung erlaubt. Doppeluser werden kommentarlos gelöscht.
Hierbei handelt es sich um einen Account einer bereits gebannten Person.
---------------------------------------------------------------------------
Ihr seid aus gutem Grund von Halo Universe bereits mehrfach gebannt worden.
Wir haben eure IPs gespeichert und ihr habt hier Hausverbot.
Zwingt uns nicht dazu euch wegen Hausfriedenbruch anzuzeigen indem ihr euch wieder anmeldet, dies ist nämlich nach dem virtuellen Hausrecht möglich (siehe Urteil v. 25.10.2006 - Az.: 30 O 11973/05 - Hausrecht bei Internet-Foren).
Zitieren
#62

----Auf Pro7 läuft gerade ein Bericht über ein Hochsicherheitsgefängnis in Amerika ich glaube da geht es auch um die Todesstrafe also einfach mal reinschaun----
Zitieren
#63

Also ich finde die Todesstrafe ist nicht sinnvoll die Menschen die eine Schwere Straftat z.B Mord begangen haben sollen für den rest ihres Lebens hinter Gittern sein und über ihre Strafe nachdenken .
Zitieren
#64

Also, ich bin für die Todesstrafe. Ich kann jetzt nicht genau erklären warm, aber ein Grund ist der, dass die meisten, die solche grausamen Taten begangen haben, geistesgestört sind, aber an der Psychatrie vorbeigekommen sind. Diese Menschen würden, wenn sie lebenslänglich hinter Gitter kämen, mit ihrer Tat prahlen. Das finde ich abstoßend, daher bin ich für die Todesstrafe.
Zitieren
#65

@ Romanow: und was machst Du, wenn es mal einen Justizirrtum gibt (so etwas ist schon öfters vorgekommen, daß nach Jahren festgestellt wird, daß derjenige doch unschuldig ist...)? Sagst Du dann das ist halt persönliches Pech? Mal abgesehen, daß Du kein Richter bist - würdest Du über Leben oder Tod richten wollen? Ich für meinen Teil nicht. Daher bin ich für eine Haftstrafe.

Leider gibt es immer noch so viele Gesetzeslücken. Hier ein Beispiel aus jüngster Vergangenheit:

ein vorbestrafter Mann hat sich eine Anstellung in einem Kindergarten besorgt und wiederholt Kinder mißbraucht obwohl behördlich von ihm bekannt war, daß er sowas früher auch schon mal gemacht hat. - Frage: für jeden Scheiß benötigt man ein polizeiliches Führungszeugnis. Aber bei der Betreuung von Kindern NICHT!!! Nuts

Viele Straftaten könnte man im Vorfeld schon vermeiden - wenn die Behörden nicht schlafen würden! Dies wäre viel wichtiger als eine Todesstrafe.
Zitieren
#66

Zitat:Original von John LXG
Ich finde ganz klar NEIN! In Amerika werden soviele Menschen Unschuldig zum Tode verurteilt ...
Alleine schon dieses Argument bringt mich dazu "Nein" anzuklicken. Obwohl ich ehrlich sagen muss das die die Mutter die ihre zwei Kinder in der Kühltür eingefroren hat, weil sie nicht in ihr Leben gepasst haben sicherlich mit einer viel zu milden Strafe daraus spazieren wird.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#67

Ja sicher. Die Haftstrafen sollten verlängert werden! Und Gefängnisinsaßen geben eh sehr billige Arbeitskräfte ab! D
Zitieren
#68

ich weis nicht ob ich für die todestrafe bin

aber ich weis wenn ich eine tochter hätte und irgendsoein schleimiger bastard würde sie vergewaltigen

dan tät ich ihn eigenhändig hinrichten vorher noch lebendig kastrieren und fertig
Zitieren
#69

mh.... naja, also Todesstrafe is scheiße, aber dann gleich die Strafen verdoppeln...die Frau is halt krank wenn sie das macht.... die Jugendstrafen könnt man runter machen (n ehemaliger Freund von mir war 2 Jahre wegen Urkundenfälschung im Gefängnis) Hallo?!?!
Der kann seine Schulkariere in den Sand setzen (der war im Gymnasium)....alter....naja, unsere Gerichte etc. sind eh alle voll im arsch....ehm....ya, sry für das Wort, is abba so
Zitieren
#70

Irgendwo werden Vergewaltiger kastriert. Ich weiß aber nicht mehr wo!
Das bringt es aber nicht, da ein Mann ohne Eier durchschnittlich 13 Jahre länger lebt. [size=16pt]13 Jahre[/SIZE] Nuts
Da fast man sich doch an d'n Kop'! Mann sein ist also tötlicher als Frau sein!?! Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin