Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Todesstrafe oder Lebenslänglich

Zitat:Original von crazy deazh
STRAFE MUSS SEIN ABER NICHT DIE TODESSTRAFE DENN WENN WIR EINEN MÖRDER UMBRINGEN DANN SIND WIR NICHT BESSER ALS DIESER

Stimmt!

Hier ein beispiel wie Sinnlos töten ist, naja, ich sags jetzt zwar grob, aber alle die Hitler hassen und die Todesstrafe lieben, sollten meiner Meinung nach einen Schlag ins gesicht bekommen!

Hier das Beispiel:

Die Juden waren schuld daran das Jesus ans Kreuz musste und starb, viele, viele Jahre später kam eine Personn an die Macht namens Adolf Hitler, der die Juden (allgemein) für das sterben von Jesus verantwortlich machte, deswegen brachte er alle Juden, an die er ran kam, in Konzentrationslager und Vergasste sie oder tat andere wiederwärtigkeiten mit ihnen, das war seine Todesstrafe für die Mörder von Jesus!

Kurz:

Juden: Mörder
Hitler: Der Richter
Jesus: Das Opfer

jaja, hart geschilder (naja, ok, kommt auf den Leser an Rolleyes ) aber wie bekannt ist war Hitler eine schlimme Personn, und vermutlich denkt jetzt manche Personn ich vermitle mit dem Beispiel das diese Personn (sofern sie die Todesstrafe will) nicht ganz dicht ist, mir ergal was diese Personn denk, aber wenn dieser Personn etwas am Beispiel schlimm vorkommt, würde ich an ihrer Stelle die Meinung für die Todestrafe nochmals überdenken, ein Mörder bleibt ein Mörder, man darf sie nicht verallgemeinern, man darf sie nicht umbringen, sonst wird man selbst zum Mörder.

PS. Zu den Gefänissen, ehm... *hust* habt ihr schonmal einen Hamster in einem Käfig gesehen? Egal wie schön es ist, er versucht bei jeder gelegenheit raus zu kommen, da es sein Instinkt verlangt, da ist der Mensch nicht anders, das ist es egal wie schön es ist, wenn es hässlich ist, dann ist es nur Quälerrei, aber in einer schönen Zelle muss man nicht dan das schelchte der Zelle denken sondern kann seine Taten bereuen, ich bin zwar dafür das die ca. 15 Jahre zu wenig sind, aber schlechtere umstände? Niemals, ein Mensch ist ein Mensch, und kein Vieh, da könnten wir gleich die Sklaverei (die ja bis heute noch nicht komplett abgeschafft ist) wieder einführen! Nuts

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

wisst ihr was meine Meinung ist? fast jeder Mensch kann sich ändern....auch im Gefängnis
=> Todesstrafe nutzlos....und außerdem (da ich streng an Gott glaube) bin ich mir sicher das Gott die büsen werden lässt die andere Menschen geqwählt haben oder getötet....vllt tut er ihnen dann die gleichen (physischen und psychischen) Schmerzen an und vergiebt ihnen dann......bei Hitler würd das sehr schmerzhaft werden, bei n paar milionen Juden...

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von crazy deazh
STRAFE MUSS SEIN ABER NICHT DIE TODESSTRAFE DENN WENN WIR EINEN MÖRDER UMBRINGEN DANN SIND WIR NICHT BESSER ALS DIESER

Stimmt!

Hier ein beispiel wie Sinnlos töten ist, naja, ich sags jetzt zwar grob, aber alle die Hitler hassen und die Todesstrafe lieben, sollten meiner Meinung nach einen Schlag ins gesicht bekommen!

Hier das Beispiel:

Die Juden waren schuld daran das Jesus ans Kreuz musste und starb, viele, viele Jahre später kam eine Personn an die Macht namens Adolf Hitler, der die Juden (allgemein) für das sterben von Jesus verantwortlich machte, deswegen brachte er alle Juden, an die er ran kam, in Konzentrationslager und Vergasste sie oder tat andere wiederwärtigkeiten mit ihnen, das war seine Todesstrafe für die Mörder von Jesus!

Kurz:

Juden: Mörder
Hitler: Der Richter
Jesus: Das Opfer

jaja, hart geschilder (naja, ok, kommt auf den Leser an Rolleyes ) aber wie bekannt ist war Hitler eine schlimme Personn, und vermutlich denkt jetzt manche Personn ich vermitle mit dem Beispiel das diese Personn (sofern sie die Todesstrafe will) nicht ganz dicht ist, mir ergal was diese Personn denk, aber wenn dieser Personn etwas am Beispiel schlimm vorkommt, würde ich an ihrer Stelle die Meinung für die Todestrafe nochmals überdenken, ein Mörder bleibt ein Mörder, man darf sie nicht verallgemeinern, man darf sie nicht umbringen, sonst wird man selbst zum Mörder.

PS. Zu den Gefänissen, ehm... *hust* habt ihr schonmal einen Hamster in einem Käfig gesehen? Egal wie schön es ist, er versucht bei jeder gelegenheit raus zu kommen, da es sein Instinkt verlangt, da ist der Mensch nicht anders, das ist es egal wie schön es ist, wenn es hässlich ist, dann ist es nur Quälerrei, aber in einer schönen Zelle muss man nicht dan das schelchte der Zelle denken sondern kann seine Taten bereuen, ich bin zwar dafür das die ca. 15 Jahre zu wenig sind, aber schlechtere umstände? Niemals, ein Mensch ist ein Mensch, und kein Vieh, da könnten wir gleich die Sklaverei (die ja bis heute noch nicht komplett abgeschafft ist) wieder einführen! Nuts

Du hast ja mal gar keine Ahnung..
Hitler ging Jesus am Arsch vorbei.
Er hasste einfach die Juden und zwar aus mehreren Gründen....
1.Juden waren am Versailler Vertrag beteiligt (Ich glaub sogar wurde von Juden unterschrieben)
2.Juden hatten als Händler damals ein besseres Einkommen.

So wenn man jetzt betrachtet, dass Hitler Geisteskrank war und mit diesen beiden Faktoren vermischt, kommt eben das raus, was vor und während des 2. Weltkrieges geschehen ist.
Hitler hat übrigens germanische Götter angebetet. Und er wollte nach dem Krieg Kirchen bauen lassen, wo man Hitler anbetet. Also nix mit Richter wegen Jesus xD

So... also Todesstrafe ist doch nicht schlecht?
Wisst ihr, was dem Staat so ein Gefangener kostet?
Ziemlich viel.
ALso warum sollte man das Gesindel nicht einfach umbringen?! Es ist auf Zeit viel billiger. Außerdem bekommen Leute Angst auch so zu enden-----------> Rückgang der Kriminalität (zumindest bei Massenmord und Vergewaltigung)
Vllt. sind auch ein paar Unschuldige dabei, aber mein Gott, das passiert halt einfach. Smile

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

ja genau mein ich auch was meinst was des kostet einen gefangenen im knast... essen kleidung wäsche=$$$$. so ne todesstrafe is nich schlecht aba würd se nur empfehlen wenn der mord oder sonstiges 100% nachzuweißen ist ansonsten würd ich sie nicht hinrichten lassen

@Io Freak Io: Jo, das passiert dann halt einfach gell. Schonmal dran gedacht das du genauso der Angeklagte sein könntest??? Passiert das dann immer noch halt einfach???
Also ich bin stikt gegen die Todesstrafe weil es einfach total unmenschlich, Unschuldige erwischen kann und meiner Ansicht nach nicht Abschreckender ist als Jahre lang im Gefängnis zu hocken.
btw: Was kostet jetzt eig. mehr? Todesstrafe oder Haft? Nuts

Also ich wäre für die Todesstrafe für Mörder und Vergewaltiger. Dies sind schlimme Verbrechen und ein Mörder hätte es sich vorher überlegen müssen ob er jemanden umbringt oder nicht. Vergewaltigung ist sowieso viel zu häufig vorhanden. Aber ich denke das ein einfacher Ladendieb nicht mit der Todesstrafe belegt werden muss.
Auch wenn das jetzt ein bisschen brutal rüberkommt. Ich denke gleiches mit gleichem bekämpfen

Edit: jedoch sollte man sie nur vollziehen wenn man sich ganz sicher ist das man den richtigen Mörder oder Verbrecher hat.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!

Zitat:Original von MasterChief93
ja genau mein ich auch was meinst was des kostet einen gefangenen im knast... essen kleidung wäsche=$$$$. so ne todesstrafe is nich schlecht aba würd se nur empfehlen wenn der mord oder sonstiges 100% nachzuweißen ist ansonsten würd ich sie nicht hinrichten lassen

bin gleicher meinung !

und wenn ein unschuldiger hingerichtet wird ... wird woll auch der richter noch dran kommen XD

Ich habe gestern erst wieder eine der Serien über das Verbrechen gesehen. Diesmal ging es um Nazis in Amerika. Da haben 2 Brüder Menschen getöte die Schwul waren, und die haben Häuser von Schwarzen abgebrannt. Und glaubt mir, die wussten das die dafür die Todesstrafe bkommen - und die haben es dennoch getan!
Und als man die dann hatte, hat man die gefragt warum die das getan haben. Der eine sagt nichts, und der andere sagt das er es für das Capitol getan hat, für das "Blinde" Vaterland habe er gerichtet, und er würde sich keiner Schuld bewusst sein, da es Erlaubt sein müsste solche Menschen in Amerika zu töten Nuts

Da haben wir doch wieder einen Typischen fall ...
Todesstrafe juckt die Täter doch gar nicht. Und ich habe ja schonmal gesagt, dass Leute die sowas tun, die machen es weil sie es 'müssen'.
Wenn man ein Hunger gefühl bekommt, dann isst man, wenn man Lust auf Halo bekommt, dann zockt man. Geht man seinem gefühl nicht nach, dann geht es einem schlecht. Und wenn ich wüsste, dass ich getötet werde wenn ich Halo Spiele, und da gerade Lust drauf habe, dann zocke ich doch so viel ich kann, und nutze jede sekunde Zwinker
Jetzt müsst ihr das nur im geistigen Sinne auf Täter übertragen, und schon wisst ihr warum ich gegen die todesstrafe bin. Denn man kann einen Menschen immer heilen!

Irgendwie kommts mi imer mehr wie vor als b die einzigen die für die Todesstrafe sind Geldkeile, egoistische Säcke wäre, ist zwar nur meine ansicht davon, was nicht stimmen muss, aber irgendwie.... ist der Gedanke gar nicht mal so weit her geholt, ich sag nur, der Mensch ist kein Vieh, genauso wenig ist er ein Wurm, ausserdem! Es wurden schon Hundertausende zu unschuld verurteilt, man dachte, der ist klipp und klar ein Mörde, obwohl im das nur angehängt wurd. Nachdem man später, aber herrausfand das es icht so war konnten die die nicht in einem Land mit todestrafen waren, lebend raus kommen, gut an ihnen wurde unrecht getah, aber wenigstens bekammen sie ihr Leben zurück, was man bei den Leuten, die in Ländern mit Todestrafen verurteilt wurden, nicht behaupten kann!

PS. So ne Diskusion gabs doch schonmal vor ca. nem Jahr? Da kamm am Ende raus das die Todesstrafe falsch war, naja, egal, die Threads an sich sind zu verschieden anstatt das das hier dort rein kommen könnte! Zwinker

Das ist mir schon klar, ich bin sogar deiner Meinung, aber ich meine es im Bezug zu den Menschenrechten! Zwinker

Eigentlich finde ich das der Mensch von der Inteligenz und so weiter nicht viel mehr kann als ein Tier sonst, aber ich meine es ja ebben im bezug zu den Menschenrechten! Zwinker

PS. Hat zwar nichts mit dem Thma zu tun, aber die Menschen vor tausenden Jahren hätten genau gleich Schlau sein können wie wir heute, sie hatte einfach nicht die mögichkeit an dieses Wissen herranzukommen! Zwinker

naja, bbt^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin