Ich stimme Milchbubi volkommen zu, da der Tot die meines Erachtens die leichteste Strafe für Missbauch, Massenmord etc. ist.Die Täter sollten 12h am Tag arbeiten und nur so viel zum Essen bekommen, wie sie brauchen. Des Weiteren könnte man solche Täter zur Hilfe in Entwicklungsländern verdonnern oder Ihnen andere gemeinnützoge Arbeiten aufbrummen bestrafen. DIese Arbeit müssen sie dann bis zu ihrem Lebensende vollbringen.
Außerdem dene ich auch, dass die Strafen in Deutschland viel zu lasch sind.Der Sohn einer bekannten von meiner Mutter wurde einmal von seinem Vater missbraucht. Und was hat der Vater gekriegt?- 4 Jahre auf bewährung
Des is schon schlimm, aber wenn man solche Strafen genau betrachtet, verstößt es gegen sämtliche Menschenrechte.
Eine Verschärfung der Strafen wäre gut, Drill instructor auch noch aktzeptabel.
Todesstrafe, Folter= In jeder Hinsicht nicht nützlicher Müll
ich meinte folter auch nicht als nützlich, weil man brauch von dem ja nix , ich meine folter wegen den schmerzen etc, die sollten ruhig leiden!!!!!!und solche leuzte sollte an von allen rechten freisprechen
Strafe für Mörder und Vergewaltiger:
Gräber buddeln und bei den Beehrdigung dabei sein. Das immer abwechselnd mit im Knast hocken und Steine schleppen. Wißt ihr, was sowas bei solchen Menschen anrichtet? Es gibt sowas schon in den USA und es öffnet den Geist der Personen soweit, das Therapeuten da schon was bewirken können. Die sind bedeutend harmloser, wie normale Häftlige.
na sowas ist ja nicht besser als das was die machen. Man muss ja immer beide seiten betrachten. Es hat ja einen grund warum diese Leute sowas machen: von nichts kommt nichts, keine aktion ohne reaktion

Wenn man es ganz genau betrachtet sind die vergewaltiger sogar Opfer ihrer selbst - ich möchte die aber nicht in schutz nehmen
Zitat:Original von Gravemind
Mörder und Vergewaltiger sollten nicht die Todesstrafe bekommen.
Man sollte sie foltern und mit Drogen am Leben erhalten, damit ihr grausamer Tod tage dauert. Damit man sie tagelang foltern kann.
Klingt vielleicht krank, aber solche Leute haben nichts anderes verdient...
Natürlich und du wärst derjenige, der das ausführen würde?!?
kein mensch hat das recht , egal was der andere auch getan hat, einen anderen menschen das leben zu nehmen!! Sagt mir wer gibt einem das recht? Und geht bitte nicht so leichtfertig mit aussagen wie "ich würde lieber sterben, als 20jahre im gefängnis zu hocken" um, ich denke nicht dass ihr das so leichtfertig entscheiden könnt und damit eure stimme für die todesstrafe begründen könnt
@MC-Joe: Genau. Geistlich total verrückte Menschen (Massenmörder/Märtyrer und Co.) verdienen nicht den Tod, sondern für
immer hinter Gitter! Nur in ihren
letzten Tagen sollten sie frei sein.
Ansonsten sind die Straßen ja voll genug mit Müll und Unrat! Da lässt sich 'ne Menge machen und die Arbeitkräfte kosten noch nichtmal was.
Zitat:Original von Gravemind
Zitat:Original von MC-Joe
kein mensch hat das recht , egal was der andere auch getan hat, einen anderen menschen das leben zu nehmen!! Sagt mir wer gibt einem das recht? Und geht bitte nicht so leichtfertig mit aussagen wie "ich würde lieber sterben, als 20jahre im gefängnis zu hocken" um, ich denke nicht dass ihr das so leichtfertig entscheiden könnt und damit eure stimme für die todesstrafe begründen könnt
Auf diesem Planeten soll Frieden und Gerechtigkeit herrschen!
Damit das auch so ist, müssen einige Leute Gott spielen...
Das ist meine Meinung....
Und genau durch diese meinung sind die größten Kriege entstanden. Nehmen wir Amerika als beispiel: Die 'Weltpolizei'. Ich glaube dazu muss ich nicht mehr sagen.
Die Atombombe, richter über alles. Auch die existiert nur weil dieses Motto existiert. Schon in Halo kommt das zu einsatz: Dr. Halsey hat das Motto gehabt, als sie die kleinen Kinder den Eltern entzog, und daraus Spartaner machte. Später bereute sie es
Zur Todesstrafe sag ich nur eins:
Wer z.B. einen Mörder tötet lässt sich nur auf sein Niveau herab!
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -