Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5
#31

also ich hab ghört dass es auf beiden erscheint, also auf ps3 und 360!!!!
Zitieren
#32

Ich hoffe zwar dass es für die 360 kommt doch ich glaub dass es wie der vorgänger nur für PS kommt.

Wenns für die Box kommt kauf ichs mir
D
Zitieren
#33

ich hab magazine, da steht drin, dass es für beide erscheint...
ich hoff es kommt dieses jahr noch raus-was ich aber nich glaube- wegen der mwst erhöhung...
aber ich hab ja dann eh was zum zocken: gears of war!!!!!!!!!
jetz is es bald so weit...
Zitieren
#34

Wenns so cool wie Teil 4 wird dann holl ich ich mir auch.
Zitieren
#35

na auf jedn fall!!! des wird mindestens so gut wie der 4. teil!!!!!!
Zitieren
#36

Resi rockt einfach alles!! 8)

Resi 5 kommt für 360 und PS3 raus. Der Release-Termin steht noch nicht fest. Für mich als alten Resi-Freak ein Pflicht-Kauf. Zwinker

Hoffentlich wird Claire Redfield im 5. Teil wieder vorkommen. Ach ja... wär dat schön. :]
Zitieren
#37

Hallo ich bin wieder da!! Auf deine Frage;masterchief07 es kommt in 2007 raus!!!
Zitieren
#38

dangeschön!!!
kannst du hier büdde nochmal reinschreiben wennsd den genauen termin weiß??? dange...
Zitieren
#39

es soll im 2. quartal 2007 rauskommen denk aber eher 3.
Zitieren
#40

danke!!!

hoff dass es im 2. kommt... woher weißtn das?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin