Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beyond Good & Evil Reihe
#1

Wer spielt den Klassiker von euch momentan und kann mir evtl. weiterhelfen?
Bin im Schlachthaus und hab schon die Domz-Sarkophage aber mir fehlen noch 2 weitere Beweisbilder, wer kann helfen? ^^
Zitieren
#2

ich spiels auch grad, aber schlachthaus sagt mir nix, ich bin erst in der fabrik wo peyj entführt wird und ich 2 fotos machen soll, brauch auch noch eins von nem soldaten ohne helm und weiß net wo ich den finde Smile
Zitieren
#3

http://www.spieleforum.de/thema/157600.html
Zitieren
#4

Das ist wie cheaten......... D

Auf sowas greif ich erst dann zurück wenn ich kurz vorm verzweifeln bin. Das Kumpels fragen und sich darüber austauschen ist viel angenehmer und macht spaß, aber dennoch danke für den Link.
Zitieren
#5

Zitat:Fans müssen leider noch eine ganze Zeit auf Beyond Good & Evil 2 warten, wie Rayman Erfinder Michel Ancel nun in einem Interview bestätigte. Ancel arbeitet derzeit an Rayman Legends für Wii U und ist stark ausgelastet, dennoch möchte er den Nachfolger des 2003 erschienenen Spiels unbedingt veröffentlichen.

Er erklärte gegenüber dem offiziellen PlayStation Magazin, dass es ein "sehr persönliches Projekt" sei, etwas, das er sehr liebe und unbedingt fertigstellen möchte. Leider benötige er dafür aber "eine Menge Zeit".

"Beyond Good & Evil 2 ist nicht eine Art von Spiel, an dem man ständig durcharbeitet. Wir führen beispielsweise viel Forschungsarbeit im 3D-Bereich durch. Es ist ein sehr ehrgeiziges Projekt denn wir wollen das Spiel unserer Träume erschaffen", so Ancel.

Dennoch wird es nicht mehr ewig dauern, bis der Titel erscheint. Beyond Good & Evil 2 sei nicht in der so genannten "Entwickler Hölle" gefangen, was einen Prozess beschreibt, in dem sich ein Spiel über einem langen Zeitraum aktiv in der Entwicklung befindet und aufgrund ständiger Reboots immer weiter nach hinten schiebt.

Spieler warten teilweise mehrere Jahre auf ein solches Spiel und sind dann bitter enttäuscht, das werde bei Beyond Good & Evil 2 aber sicherlich nicht der Fall sein. Schlussendlich gab Ancel noch den Hinweis, dass das Spiel aufgrund der andauernden Arbeiten augenscheinlich nicht mehr auf der aktuellen Konsolengeneration erscheinen werde.

Quelle Xboxfront

Zu dem Spiel doch mal einen eigenen Thread aufgemacht, vielleicht gibts ja noch ein paar die nach dem ausgezeichnetem ersten teil (oder seines remakes) auf den 2. hoffen. Dieser wird ja fast seit fertigstellung des ersten entwickelt, mittlerweile mehrfach tot geglaubt und ist aber seit einiger zeit bestätigt. bleibt nur zu hoffen, dass die lange entwicklungszeit (und die neue hardware) besser genutzt wird als bei duke nukem! bin aber recht optimistisch, auch wenns außer nen paar sichz iemlich ähnendeln screenshots noch nicht viel handfestes zu sehen gab, außer nem uralten (etwa 5 jahre) trailer. screenshotbeispiel und video seht ihr unten!

[Bild: bigimage.jpg]



Zitieren
#6

Von mir aus kann ein 2. Teil kommen, hab vom 1. das HD-Remake gespielt und fands ganz ansprechend, nur der Endgegner war scheiß unfair (umgekehrte Controllerbelegung) Nuts
Zitieren
#7

(16.11.2012, 08:57)yntlrsc schrieb:  Dito,evtl. ist da einfach ein verdreckter Lüfter link entfernt

hätte eig nur den werbelink entfernt, aber der post passt nicht mals zum thema Rolleyes
Zitieren
#8

was ich mich freu den zweiten teil zu zocken .
der erste teil habe ich damals auf dem PC gespielt.war echt super und das ende macht lust auf den 2ten teil^^
Zitieren
#9

(01.08.2012, 11:05)Croc schrieb:  Von mir aus kann ein 2. Teil kommen, hab vom 1. das HD-Remake gespielt und fands ganz ansprechend, nur der Endgegner war scheiß unfair (umgekehrte Controllerbelegung) Nuts

Das hört sich doch mal gut an, macht selbst aus den einfschsten gegnern harte brocken lol.

Ich hätte dafür ne tolle idee.
In nem Shouter Online, ne Waffe einbringen die bei einem Treffer deine Tasten Belegung durcheinander bringt für eine gewisse Zeit natürlich nur 10s oder so, dann kannst du nur noch versuchen zu flüchten he he.
Zitieren
#10

dann kannste wissen das alle mit der rumlaufen. und das wäre blöd und ne doofe idee Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 17:17
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2023, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin