Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5
#21

Hi.
Mein erstes Resident Evil bestand in der Neuauflage des ersten Teils für den Cube.
Trotz der vorberechneten Hintergründe,die immer Kameraprobleme nach sich ziehen,fand ich,dass der Titel rockt.
Außerdem gestehe ich hiermit,dass mir Jill Valentine außerordentlich gut gefällt. Bussi
(Im Spiel,wie auch im Film. D )
Dann besitze ich noch Resi.E. Zero,das auch klasse gemacht war,sowie den vierten Teil.
Dieser hatte, meiner Meinung nach, einen derben Schwierigkeitsgrad und ist zu meinem Leidwesen nach drei Vierteln des Spielumfangs abgestürzt,sodass ich die Memorycard formatieren musste.
Der Totalverlust aller Speicherstände für den Cube hat mich so wütend gemacht,dass ich bis heute Resindent Evil 4 nicht mehr angerührt habe und sehr viel Zeit ins Land gehen muss,bis ich wieder daran denke.

Negativ ist mir auch hier die Kameralösung aufgefallen.
In Zeiten von Splinter Cell muss diese so integriert sein,wie es in dem namensgebenden Spiel der Fall ist.
Alles andere ist das Letzte.
Für die Entwickler von R.E.: Finger
Und für die Produzenten des Cubekontrollers,den ich mit meinen Pranken ganz "prima" bedienen kann: Finger Fresse
Zitieren
#22

Elite19

Das ist der aller Erste Teil von Resident Evil. D

PC gibts glaube ich 1,2 und 3. Hrmpf

die anderen sind für Game Cube, Dreamcast und PS2 raus gekommen. Rolleyes

Aber meine Frage würde noch nicht beantwortet Cry
Zitieren
#23

Dukebormi @

Schau doch einfach mal unter google fileicht findest du da was Zwinker.


Wie sind eigentlich die andern Resident Evil Teile?
Weil ich kenne ja nur der 1. Und so leicht war das spiel auch nicht.....
Sind die andern Teile auch so schwer?
Zitieren
#24

Elite19

Also ich finde denn ersten Teil am schwersten die anderen teile sind nur beim ersten mal Durchspielen schwer.

Als Resi Fan finde ich eigentlich alle Teil Cool
Zitieren
#25

Entweder "Zurück zum Thema" oder ich muss den Thread umbenennen... Rolleyes
Zitieren
#26

hey weiß jemand von euch wann Resident Evil 5 rauskommt??? ?(
und wenns dann soweit is wer kauft sichs dann?
Zitieren
#27

Weiß nich un werd es mir auch nich holen.
Zitieren
#28

Falsches Forum

<--- verschoben
in "Andere Games"

Naja, ich steh nich so auf RE, hab mal den Vierer gespielt, den fand ich irgendwie einfach nur langweilig, aber meinem Kollegen gefällts. Ist eben ansichts Sache
Zitieren
#29

hmm...
jedm des seine!!!
ich fins saugeil, weiß auch nich wieso...
aber kennt ihr jmnd der des wissn könnte, wenn ja fragt ihn doch bidde und schreibz dann hier rein...
dange!!!
Zitieren
#30

also soweit ich weiss, sind die entwickler sich noch nicht einig!ob nun xbox360, kommende ps3?? naja aber für irgendeine plattform wirds wohl rauskommen!und wenn, werd ich es mir kaufen!fand den vierten teil cool!aber wie gesagt, jedem das seine! :]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin