Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5
#41

Die Entwickler haben in einen Interview gesagt das es erst 2008 kommt. Quelle OXM.de
Zitieren
#42

des wär ja echt übelst sche*ße!!! X(

oh mann ich will des spiel jetzt haben ;( *von"resi5"träum*

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#43

Ich bete jeden Abend vor Resident Evil: Code Veronica auf der Dreamcast..... weils einfach der beste Schocker ever war.

Die ersten Screenshots sehen fantastisch aus.. .mal schauen was kommt... D
Zitieren
#44

Zitat:Original von Illn355
Ich bete jeden Abend vor Resident Evil: Code Veronica auf der Dreamcast..... weils einfach der beste Schocker ever war... D
was?! du hast noch einen dreamcast??? 8o is ja geil, vom dreamcast hab ich ja schon ewig lange nichts mehr gehört...
naja back-2-topic..

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#45

Back to Topik ist leicht gesagt es gibt ja einfach keine Infos. Außer das das Spiel viel dynamischer sein soll.
Zitieren
#46

Ja das Game kommt ja anfangs 2008...
Ich freu mich mehr auf Resi5 als auf Halo3 D
Das wird sicher geniaaal D
Zitieren
#47

Naja besser als Halo 3? Du hast doch noch gar keine Spielzenen gsehen außer die ersten Screns.
Zitieren
#48

Zitat:Original von Klaus Georgie
Naja besser als Halo 3? Du hast doch noch gar keine Spielzenen gsehen außer die ersten Screns.
Teil 1 und 2 auf der PS1 waren soo genial. Dann bin ich zur Xbox1 gewechselt und hab die anderen Teile verpasst. Ich bin mir so sicher, dass RE5 mein neues Lieblingsspiel sein wird. Halo3 ist halt nun mal Halo, Storymässig das beste....
Zitieren
#49

Was ist Storymässig besser Halo oder Resi? Das hab ich nicht so verstanden.
Zitieren
#50

Zitat:Original von Klaus Georgie
Was ist Storymässig besser Halo oder Resi? Das hab ich nicht so verstanden.
Halo...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin