Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5
#51

Also ich habe mir heute Resident evil 4 heute für 20 Euro für die playsi 2 gekauft, und muss sagen, für ein ps 2 spiel ist es schon ganz in ordnung, nur was mich stört ist, das die Typen da nicht mit einem Kopfschuss sterben, aber die Story ist Fett.
Zitieren
#52

Ich hab bis jetzt nur 4 gezockt aber er hat ne Menge Spaß gemacht.
Zitieren
#53

hoch Resident Evil ist einfach "schön" D Die story, die Spannung ... einfach alles. Und die Filme sind auch nicht schlecht Zwinker
Könnte bis jetzt leider nur teil 3 - Nemesis Spielen, aber das habe ich gleich 3 mal hintereinander durchgezockt.
Hole mir auch im laufe der Woche teil 4 für die GC.
Ich freu mich schon so Klatsch
Zitieren
#54

Hi John LXG.
Zitat:Hole mir auch im laufe der Woche teil 4 für die GC.
Besorge dir besser "Resi 4" für die PS2.
Im Gegensatz zur Cube-Version wurde dort nämlich die Kamera verbessert und die Steurung auf selbige angepasst.
Außerdem besitzt die PS2-Variante eine höhere Farbsättigung,ist also auch grafisch dem seltsam blassen Cube-Resi vorzuziehen.
Zitieren
#55

Die Texturen sollen aber auf dem GC besser sein.
Zitieren
#56

Hi.
Zitat:Die Texturen sollen aber auf dem GC besser sein
Das halte ich für ein Gerücht!
Laut der "Gamepro"handelt es sich bei der später erschienen PS2-Variante um eine in jeder Hinsicht verbesserte Version.
Zitieren
#57

na toll, habs mir gerade für die GC geholt ... hätte ich mal früher ins Forum geschaut Traurig

Aber trotzdem danke für den Tipp Colle Blumen
Zitieren
#58

Die Playstation 2-Fassung ist inhaltlich besser, weil sie das Spiel da komplett drauf getan haben. Die Game Cube Fassung ist halb fertig verkauft worden, weil sie keine Zeit oder Lust mehr hatten sie fertig zu stellen.

Das beste Beispiel ist der Kampf gegen den 2. El Gigante in der Schlucht:

Oben auf "Balkonen" stehen Fässer die man zerschießen kann, an die man aber nicht herankommt. Die gibt es in beiden Versionen (GC und PS2).

Allerdings hat nur Ada den Kletterhaken in Ada's Assignment (PS2) um sich dort hinaufzuschwingen.
Zitieren
#59

also Resident Evil 4 hab ich jetzt seit 2 tagen durch. Ziemlich cool D Das was mich stört ist, dass es zu einfach ist. Die Rätsel sind fast anspruchslos. Nur Endgegner und horden von diesen Parasiten sind ne "Herausforderung".
Gut ist allerdings das es etwas länger dauert bis mans durch hat. Die vorgänger waren ziemlich schnell durchgespielt. Beim 4. brauchte ich 23:30 std, und bin 18 mal gestorben - dumme Flucht auf dem Jetski Cry

Im 5. teil wird es dann wieder Umbrella gehen, stimmts? Weil im 4. macht Krause ja die andeutungen.
Zitieren
#60

Hab da mega Bock dtrauf und es wird ja nun auch für die Xbox360 erscheinen hehe.

Hier mal der Trailer:


http://media.xbox360.ign.com/media/760/7...ids_1.html

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin