Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Resident Evil 6
#1
Am 11. Dezember finden die Spike TV Video Game Awards 2010 statt. Wer bei einem aktuellen Videoteaser ganz genau hinsieht, entdeckt einen möglichen Hinweis auf Resident Evil 6. Im Bruchteil einer Sekunde ist ein Bild mit einem Biohazard-Zeichen zu sehen.

[Bild: ss_preview_infect2of3.jpg.jpg]

Was meint Ihr??
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#2
es sind wahrscheinlich zwei neu resi teile geplant. höchstwahrscheinlich ein resident evil outbrake 3 und wahrscheinlich resident evil 6. ich will da endlich infos dazu haben kann es kaum abwarten.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#3
Naja, wird ja auch Zeit...
Wundert mich eh, dass Capcom eine solche Franchise so lange liegen läßt.
Zitieren
#4
wenn man bedengt das capcom nach dem relaese von resi 5 gesagt haben das die diesmal für resi 6 ne endwicklungszeit von 6 jahren einplanen.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#5
(26.11.2010, 12:51)Marc schrieb: Naja, wird ja auch Zeit...
Wundert mich eh, dass Capcom eine solche Franchise so lange liegen läßt.

Das kann ich dir sagen, die Resident Evil 5 verkaufszahlen waren zwar gut, aber schlechter als die der vorgänger, man wollte wohl verhindern das sich die serie totläuft wenn man da gleich den nächsten hinterher schießt

Zudem haben die einige andere serien fortgesetzt, auch Capcom hat nur begrenzte Mittel

Zitieren
#6
(26.11.2010, 12:44)makethegullasch schrieb: es sind wahrscheinlich zwei neu resi teile geplant. höchstwahrscheinlich ein resident evil outbrake 3 und wahrscheinlich resident evil 6. ich will da endlich infos dazu haben kann es kaum abwarten.

jo ich würde mich auch auf ein resident evil outbreak 3 freuen. für die ps2 habe ich auch beide teile und wir hatten online unsere freude =)

man müste aber einige veränderungen machen denn die übergabe von gegenständen zb. munition ist sehr nervig bei outbreak.

trotzdem finde ich denn style von outbreak besser als resident evil 4 / 5

mfg
Zitieren
#7
hn.. weiß nicht, konte mich nie mit outbrake anfreunden. für fans der reie ganz sicher interessant was da kommt. ich für meinen teil freuhe mich auf eine resi 6 ankündigung. das mit den verkaufszahlen von resi 5 stimmt. waren nicht mehr so hoch wie bei resi 4. trotzdem ist es kein schlechtes game zock es immern och gerne.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#8
Die ersten beiden Teile waren noch die besten!Wäre doch was die mal auf der Box aufleben zu lassen!

Schade dass es nie dazu kommen wird...
Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#9
Die ersten beiden Resi Teile für die Xbox das wäre doch schönes für Resi Fans. Bin schon ganz heiß auf neue Infos zum Spiel.
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#10
naja nachdem man mit Resident Evil Zero und Resident Evil den Gamecube schon mit einem prequel und nem remake beglückt hat würd ich ich sagen sind die chancen dass teil 0, 1 und 2(fraglich weil in De indiziert) kommen könnten sehr groß.
Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Resident Evil 8: Village Marc 0 114 11.06.2020, 23:01
Letzter Beitrag: Marc
  Resident Evil 3 Marc 4 540 03.04.2020, 10:59
Letzter Beitrag: Marc
  Resident Evil: Project Resistance Marc 0 437 29.08.2019, 13:54
Letzter Beitrag: Marc
  Resident Evil 2 / HD Der Mann der alles kann 48 16.221 17.01.2019, 09:56
Letzter Beitrag: Marc
  The Evil Within 2 Wolfgang 13 3.675 30.04.2018, 18:56
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste