Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 6
#11

wenn höchstens als arcade neuauflage. denke mal schon das die nen neues resi ankündigen. die frage ist nur welches?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#12

kann ja seien das ich mich gerade täusche aber ich glaube ich hatte nach teil 5 irgendwo mal gelesen das da eigentlich kein NEUER teil entstehen sollte...
Zitieren
#13

das nen neur teil erscheinen wird haben die na teil 5 ja bestätigt. aber mit einer wahrscheinlichen endwicklungs zeit von 6 jahren. das haben die anscheinend über bord geworfen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#14

Wäre ja schön für uns wenn wir nicht noch 3 Jahre warten müssten D

Ich hoffe die gehen mal wieder etwas mehr "Back to the Roots" bezüglich Gruselfaktor und "Zombis". Die Gegner ab Resi 4 waren ja keine echten Zombis mehr so wie in den früheren Teilen. Ja, Gegner mit Waffen sind gefährlicher usw. aber trotzdem hatte ich vor den alten Zombis mehr schiss beim zocken wie jetzt vor den neuen. Koop ist ja ne super Sache, drückt aber das Gruseln stark nach unten da man ja nicht alleine ist, könnte aber dennoch funktionieren wenn man das Spiel wieder so macht wie die ersten Teile und die Spieler sich nicht jedem Gegner in den Weg stellen können sondern auch mal die Flucht ergreifen müssen.

Und vor allem mal wieder gescheite Rätsel!
Zitieren
#15

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...CFqFyNBU#!

Zehn Jahre sind seit dem Vorfall in Raccoon City vergangen. Der Präsident der Vereinigten Staaten hat beschlossen, die Wahrheit über die Geschehnisse zu offenbaren. Der "Raccoon City"-Überlebende und Freund des Präsidenten, Leon S. Kennedy, trifft ein und findet den Präsidenten in einem bis zur Unkenntlichkeit veränderten Zustand vor, verursacht durch einen bioterroristischen Angriff. Leon ist gezwungen, die schwierigste Entscheidung seines Lebens zu treffen.

Zur gleichen Zeit trifft Chris Redfield, Mitglied der Bioterrorism Security Assessment Alliance, in China ein, das ebenfalls von einem bioterroristischen Angriff bedroht wird.

Resident Evil 6 soll am 20. November 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.
Quelle:http://www.areagames.de/artikel/detail/C...ine/117722
Zitieren
#16

geiler trailer. freuh mich auf das game. nur leon ist aber schwer zu erkennen. sieht aber so als ob es mehrere spielbare caraktere in der kampange sind mit zwei verschiedenen story lines.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#17

Was ich mich nur Frage ist die Sache mit dem Präsidenten. Ich meine, die Leute wussten schon das in Reccoon City BOWs und das T-Virus umgegangen sind, deswegen gab es doch die ganzen Proteste gegen Will Pharma. Naja, vielleicht ist's wie bei Trailer vom fünften Teil wo auch Sätze zu unpassenden Szenen eingeblendet wurden und so Verwirrung stifteten.
Ashley scheint auch wieder dabei zu sein, vlt im Leon Part vom Game. Bin auch gespannt was denn jetzt mit diesem Alex Wesker sein wird, oder ob das sogar der ist, von dem die dem Trailer nach das Blut wollen. Schlüssig wär's jedenfalls, wenn er das selbe Virus wie der bekannnte Wesker in sich hatte. Mal sehen wie sie es schaffen überhaupt einen guten Ersatz für Wesker zu bekommen, den im fünften Teil sterben zu lassen war neben seinem Plan für die Weltherrschaft der größte Fehler in der RE Story den es je gegeben hat.
Zitieren
#18

so wie es aus sieht ist ashley bei dem part mit dem neuen unbekannten dessen blut alle wollen mit dabei. bin mal echt gespannt was da story technich alles noch kommt. jepp das se wesker haben sterben lassen in teil 5 war scheiße. mal sehn was als ersatz kommt. scheint aber das zwei spielmechaniken gibt überleben gegen zombie mit leon und harte action beim unbekannten und criss. bin echt mal gespannt vorallem dann auf den unfang der kampange und den coop.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#19

Naja, Wesker haben sie ja jetzt um die Ecke gebracht und jetzt sollte er das auch bleiben und nicht mit irgendeinem Mojo zurückholen.

Mein größter Contra Punkt ist Chris. Ich meine schon wieder? Zwar ist er jetzt nicht mehr so sehr auf Steroide, aber ich hoffe die bringen ihn endlich mal um die Ecke. Und mit dem Trailer scheint's auch ziemlich sicher zu sein, dass der Typ bei Leon am Ende vom Damnation Trailer Chris ist. (BRINGT DEN ENDLICH UM, VERDAMMT!)
Zitieren
#20

Ich hab aber Sheva nicht gesehen.
Ich fand die nett in Teil 5 hoffe die ist wieder mit dabei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin