Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 6
#21

Wenn's nach RE5 spielt ist Sheva immerhin wahrscheinlicher als Jill, da die im gegensatz zu Jill auch noch bei den BSAA wäre. Wenns aber vor RE5 spielt ist es eher unwahrscheinlich. Das mit dem 10 Jahren nach RC ist verwirrend. Das wäre nämlich vor 2009 und damit vor RE5. Kann aber sein, dass das Capcoms verwirrend gestaltete Trailer sind, die das implizieren. Das mit dem Gespräch kann ja auch einfach eine Rückblende sein, oder über auf anderes in RC oder den Trümmern bezogen sein. Bei RE5 war's ja auch verwirrend das Wesker im Trailer gesagt hatte, er hätte Chris letztens im Spencer Maison gesehen, obwohls eigentlich auf Rockfort Island gewesen sein müsste. Ich schätze mal, dass das hier genauso sein wird.
Zitieren
#22

Mehrere spielbare Charaktere = mehrere Zeitlinien?
Eins nach Teil 5 das andere nicht?
Zitieren
#23

Hm, das könnte auch möglich sein, wäre interessant. Ich schätze frühestens mit Damnation wissen wir mehr. D
Zitieren
#24

Früher war leon ein kleiner polizist der überleben musste aleine gegen unheimliche zombis in dunklen ecken.

Nach dem trailer haben eher die zombis angst.
Zitieren
#25

Irgendwie seltsam das man jetzt Sliden und schießen, sogar im Sitzen kämpfen kann, Capcom aber anscheinend immer noch nicht die 'unglaubwürdige' Funktion eingebaut hat, dass man im Laufen schießen kann. D
Zitieren
#26

Online-Koop mit 6 Spielern?

http://www.xboxaktuell.de/news,id6882,re...vil_6.html
Zitieren
#27

klingt an sich interessant. mal schaun was in der richtung noch so an infos kommt. freuh mich schon riesig auf das game. bin auf die drei verschiedenen storylines gespannt und wie se zeitlich angesiedelt sind. hm.... mal abwarten bei dem resi für den 3ds haben se diese unglaubwürdige funktion eingebaut denke mal schon das se es bei resi 6 auch machen und bei operation raccon city ist se ja auch. das wird schon! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#28

Mit Dragon's Dogma kommt man frühzeitig an die Demo zu RE6:

http://www.xboxaktuell.de/news,id6928,dr...dogma.html
Zitieren
#29



Release anscheinend auf 2. Oktober vorgeschoben.


Zitieren
#30

Hier noch ein Artikel über die ersten Teile von Leons Story. Die scheint zumindest wieder einigermaßen wie die alten teile zu werden. D

http://www.4players.de/4players.php/disp...vil_6.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin